SirHenry
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.24
- Kekse
- 252
Senker und Bohrstation, sag ich doch, aber auf mich hört natürlich keiner, da muss erst 3121funk ankommen, damit die Leute das glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deadspots gibt es immer wieder, auch bei höherpreisigen Modellen - kann jeder Gitarrenbauer problemlos abrichten bzw. könnten die bei Thomann sehr wahrscheinlich auch in der Werkstatt machen, sofern da Zeit ist.
das wär' mir allerdings neu..
Sehr viele spielen die Standards, aber ich denke mal, dass mehr Leute die Epi Customs kaufen, weil da der Preisunterschied zum Original wesentlich ausgeprägter ist als der von einer Epi Standard zum Gibson-Original... aber das ist nur eine Vermutung
http://www.gibson.com/en-us/Lifestyle/ArtistsAndEvents/ArtistList/Ich dachte jetzt eher an ein paar Namen um ehrlich zu sein.
Gibson/Epi Std. Spieler in der großen weiten Musikerwelt.
Bisher hab ich nur mal Tom Delonge mit einer Std. gesehen.
So, ich denke ich hab mit den Verbastelungen an meiner Paula abgeschlossen, hier mal ein Foto von dem, was ich zuletzt gemacht habe:
[qimg]http://img136.imageshack.us/img136/7991/foto250400x300shklnz1.jpg[/qimg]
Da ist jetzt die komplett neue Hardware drin, ich geh jetzt erstmal aufräumen und guck dann, ob sich das ganze wenigstens etwas gelohnt hat. Von den BumbleBee Workalikes bin ich jedenfalls noch nicht so überzeugt. Sie sind sehr gut, aber sie sind irgendwie nicht "mein Sound"... schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine
Das E-Fach ist noch ein bisschen unaufgeräumt, aber ich hatte auch noch einiges unterzukriegen Jetzt hab ich ein TrebleBleed System installiert und einen Überspannungsschutz für die Saiten, damit ich nicht gegrillt werde, falls mein Amp mal kaputt ist... wär' schade, jetzt wo ich so viel Geld in die Klampfe investiert habe, dann könnt ich die ja gar nicht mehr nutzen
Alter Schwede, ein Überspannungsschutz ?!?!!?