hey leute!
hab mir gestern endlich meine epi les paul standard LEFTHAND gekauf! bei thomann..
musste erstmal 45min. warten, dass die ausm lager kommt. als ich sie dann angetestet hab, is mir zum glück aufgefallen das ich auf dem 15. bund der e-saite den ton nich spieln konnte, da das nächste stäbchen anscheinend zu hoch war.
hab das gleich so nem typen gesagt (kürzere dunkle, leicht graue haare), und halt gefragt ob man das irgendwie ausbessern könnte.. daraufhin hat er mich erstmal schön ausgelacht. war auch sehr unfreundlich.. aber er hat dann nochmal zwei epis aus dem lager holen lassen.
hat dann natürlich nochmal gedauert. aber zum glück gibts beim thomann gleich ne pizzeria! die war echt gut. hatte eine quattro formage!
naja, als die gitarren dann da waren, hab ich die gleich wieder angetestet und es haben allerdings die saiten ziemlich gescheppert. naja, er meinte dann zu mir ich soll einfach dickere saiten drauf machen. 10ner. also hab ich die mitgenommen, und dann daheim gleich die neuen saiten draufgepackt.
und was is, scheppert noch mehr.. hm, war ziemlich genervt.
und jedenfalls soll ich halt vorbeischaun.. er meinte es wäre kein problem, und das man das hinkriegt.
was ich noch dazu sagen möchte is, dass es schon ein paar minuten vor feierabend für die thomänner war, und wahrscheinlich hat er deshalb nichts mehr dazu gesagt, dass da was nich passt!!
naja, morgen geh ich hin und schreib dann wieder!
gruß, matze