Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob das viel ist, ist relativ.
aktueller NP des bundles liegt bei ca. 1100.- euro, der koffer hat zwei mal das haus verlassen - also absolut neuwertig, die gitarre wurde sehr gepflegt und auch nicht übermässig viel gespielt und somit auch so gut wie neu.
das ding ist halt ganz einfach, verschenken bzw. verschleudern auf biegen und brechen werde ich das gute stück nicht. zudem steht dort VHB, und ich lasse ja mit mir reden.
aber hier bekommt man eine ordentliche gitarre inkl. allem was man braucht und hat das aktiv EMG-set auch schon mit drinnen. insofern ist der preis gemessen an zustand der ware o.k.
lieber so, als ein plagiat auf ebay für 490.- euro zu ersteigern.....
Dann hast du möglicherweise (genau wie ich) einen Ahorn-Hals an der Paula. Aber so lange der Sound stimmt, kann dir (und mir mittlerweise auch) egal seinAllerdings ist die Farbe am Hals/Korpus Übergang etwas unterschiedlich (der Hals ist ein wenig heller)
Aber im Endeffekt egal, schliesslich lieben wir unser baby doch egal ob der Hals jetzt Mahagoni oder Ahorn ist...
Ich hab mal ne Frage an die Runde hier:
Ich hab jetzt an meiner Les Paul Custom so ziemlich alles verbastelt. Neue Buchsenplatte, neue Buchse, neue Potis, neue Elektronik, neuer Pickupswitch, neue Humbucker, neue Bridge, neue Mechaniken, bla bla, das ganze Programm halt. Aber irgendwie würd ich gern noch weiter basteln, was könnte man also noch verbessern?