Epiphone Les Paul User-Thread

will den keiner die hier? :(
1.jpg

LOL so einfach kann ich es leider nicht machen :)

sie hängt bei mir nur noch an der wand. ich spiel die gitarre schon knapp ein jahr oder länger nicht mehr wirklich. ich spiel nur noch meine musicman gitarren und für die wand ist sie einfach zu schade.

:eek: du hast ja n brutales equipment.

2 mesas Oo

was willst du für die zakk wylde epi?
die kostet ja so um die 800 euro neu...
und hast sie schon länger alsn jahr^^
was würdste sagn

was willst du für die zakk wylde epi?
die kostet ja so um die 800 euro neu...
und hast sie schon länger alsn jahr^^
was würdste sagn

Schau in den Flohmarkt. Dort steht sie für 920VHB inkl. Koffer.
'n bissel viel wie ich finde.

edit: BFMV war schneller

ob das viel ist, ist relativ.
aktueller NP des bundles liegt bei ca. 1100.- euro, der koffer hat zwei mal das haus verlassen - also absolut neuwertig, die gitarre wurde sehr gepflegt und auch nicht übermässig viel gespielt und somit auch so gut wie neu.
das ding ist halt ganz einfach, verschenken bzw. verschleudern auf biegen und brechen werde ich das gute stück nicht. zudem steht dort VHB, und ich lasse ja mit mir reden.
aber hier bekommt man eine ordentliche gitarre inkl. allem was man braucht und hat das aktiv EMG-set auch schon mit drinnen. insofern ist der preis gemessen an zustand der ware o.k.
lieber so, als ein plagiat auf ebay für 490.- euro zu ersteigern..... ;)

@ joe web

Ich kann Deine Argumentation voll nachvollziehen, ich find den Preis nun auch nicht soooo überzogen - das Drama ist im Moment, dass die "Geiz ist geil"-Mentalität in den Flohmärkten immer noch vorherrscht.
Ich hatte in letzter Zeit so einiges ausgeschrieben; da bekommt man manchmal Angebote, dass man sich schon fragt, ob PISA erst der Anfang war. ;)

Im Moment ist die Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt sowieso dermaßen schwach. Ich hatte unlängst eine meiner Tokais inseriert und kaum Nachfragen bekommen - vor ein paar Monaten hätten sie einem da die Tür eingerannt.

hmm als ich die wylde epi gespielt fand ich die echt hammer für ihrn preis ... gebraucht sicher noch cooler hier bei dem zustand ;)

Hab jetzt mal den heute aus Amerika eingetroffenen Switchcraft USA Schalter verbaut:

bildschirmfoto3vh4.jpg

Sieht gut aus, funktioniert besser und ragt dank dem zusätzlich zum Schalter gekauften tiefen Gewinde nicht so weit aus der Gitarre. Gut investierte 30 Euro.

Heute ist mein Paket angekommen und was war drin?? Ne LP Custom LEFTHAND iwie ham die mir die falsche gitarre gesendet ma gucken wann ich jezz die richtige bekomm...

lol, das ist irgendwie echt mal uncool :D

Dann meld ich mich doch jetzt auch mal als neuer stolzer Besitzer einer Epi LP Standard Plain Top in Honeyburst!

Juhu/Freu/Jubel :D

Der Nico

ja bilder bitte von der schönen burst :D

So, da ist mein neues Schätzchen, entschuldigt, dass ich meine Fettfinger nicht vorher abgewischt habe ;-)

Nico

Anhänge

• CIMG0004.JPG
    CIMG0004.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 124
  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 101