Hallo P-90, die Paula in der Mitte ist lecker
Ich seh das ja alles nicht so eng, hab die neuen Teile aber mal vorsorglich bestellt, kostet auch nicht viel mehr als zwei Sätze Saiten, von daher... ich war ja auch nicht wirklich sauer, ich fand den Tipp halt nur nicht so toll, aber vielleicht haben wir uns nur falsch verstanden hier, das sollte man niemandem ankreiden, also eine Entschuldigung an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen; ist doch egal, wer jetzt was falsch gemacht hat, ich bin konsequenter Beführworter der Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung
Ich bin außerdem noch auf der Suche nach Lockingmechaniken in gold, für die ich keine neuen Löcher bohren muss, im Moment hab ich die Grover Mechaniken drauf, und ich kenne bis jetzt nur die Sperzel als welche, die gar keine Bohrlöcher brauchen, die meisten anderen haben die Borhlöcher ja schräg abgewinkelt, ich suche nach Möglichkeit welche, die die Bohrlöcher quasi senkrecht zur Mechanik haben -- scheiss Beschreibung, aber ich denk' ihr wisst, was ich mein'
Nachtrag: Ich denk' man könnte die KLUSON Roundbacks Grover-Style LOCKHEADs nehmen, aber die sind wahrscheinlich zu umständlich, als dass man davon wirklich profitieren würde, oder?