Epiphone Les Paul User-Thread

Sehr geil...wenn dann Explorer dann nur im Gibson style. Alles andere is mir zu extrem ^^ (der blueser halt, chlicht und vintage^^:D)

gruß, flo

Ich habe meinne Block mal wieder auf ne LTD mh 1000

Ich verkauf emein EMG SET bestehend aus EMG 81 und 89 inklusive ALLEM Zubehör

wie genau schaltet man beim 89er zwischen singlecoil und humbucker? müsste ich da noch n loch in meine gitte machen ;)?

soo hier meine:

les paul gothic studio
(bessere bilder werden kommen :D)

überleg mir im moment, emgs einzubauen (hab aber kein geld o_O)

Anhänge

• CIMG4022.JPG
    CIMG4022.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 97
einfachste wäre ein push pull poti mit 250ohm wie für die aktiven emgs brauchst ;)

Per Push/Pull Poti !!!

Dieser ist natürlich mit dabei !!!!!

Verkaufe die zwei PUs auch einzeln , einfach mal ne PN an mich bei Interesse

Hi ertsmal also ich werde mir wohl in kurtze eine Les Paul Custom Alpine White kaufen aber worauf sollte ich beim Kauf achten (kaufe sie im Musik Store in Köln).
Danke im Vorraus

Hi ertsmal also ich werde mir wohl in kurtze eine Les Paul Custom Alpine White kaufen aber worauf sollte ich beim Kauf achten (kaufe sie im Musik Store in Köln).
Danke im Vorraus

auf die verarbeitung! (also lackabplatzer usw.)

gibts bei epi leider noch oft..

Danke im Vorraus

Ich würde z.B.

- darauf achten das die Bünde ernünftig abgerichtet sind
- auch das Binding mal anschauen, speziell im Bereich des Griffbretts, da es dort schneller mal Schaden nehmen kann
- schauen das das Griffbrett nicht beim Bundieren gelitten hat
- ...

Hatte damals nicht so'n Auge auf das Binding, das sieht n bisschen wild aus, aber nur bei genauer Betrachtung. Sonst ist alles soweit im Grünen Bereich.

So meine Midnight ist verkauft und endlich kann ich mir meine MH1000 kaufen ENDLICH ENDLICH ENDLICH

Hi,

@InRuinsForgiven: Aber warum hast du sie denn verkauft, wenn du doch da so viel Zeit und liebe mim Umbau reingesteckt hast. Wie viel hastn dafür bekommen?

Im übrigen finde ichs toll, dass du schon ne neue in Aussicht hast, würd mich mal über n Review von der neuen freuen.

Grüße

hmm ich hab auch mal sg mit liebe verbastelt aber teuere modelle locken dann doch wieder sehr wenns konto etwas voller ist ;)

Heißt das, ein weiterer User-Thread den du bald enterst? :rolleyes:

Wieso nerv ich etwa ?

Ich habe si everkauft, weil ich damals schon eine Horizon haben wollte, die Lieferzeit aber zu lange war, dass ich keine 4 Monate warten wollte. Dann habe ich mir eben die Midnight gekauft und die so zurecht geboben dass es gepasst hat.

Neulich hat mich der Rappel wieder gepackt und ich wollt eunbedingt ne MH 1000 oder MH 400 weil es einfach geile Klampfen sind.

Bekommen habe ich noch 780 Euro, was ja ned so der Bringer ist, hab so um die 300 Euro in dne Wind gesetzt durch die Umbauten. Aber was solls.

Hab jetzt noch ein nagelneues SH 4, SH 2 Set hier rumliegen, wenn jemand Interess ehat.

Setzt es die kommenden Tage ins Board denke ich

Bilder, Fragen sonst was.......Leute heizt den Thread mal wieder hoch

ok, wenns sein muss... :D

wollte mal fragen, ob jemand son plättchen hat, das die öffnung für die "röhre" im hals verschliesst, und zwar eins, wo gibson draufsteht (zb übrig von gitarrenumbau oder was weiss ich)

bei mir steht nähmlich epiphone drauf und nich wie bei den älteren modellen gibson, und das is das, was mich an meiner gitte schon seit ich sie habe am meisten stört ;)

TATAAA!

Glenn Tipton hat heute seine Les Paul Custom Ebony bekommen.

Mann,........ist die geil!........Echt ´n Brett:great:

Hab gleich noch Schaller Security´s angebaut. Bünde noch´s bisschen gereinigt und ab gings. An meinen 6100er LM angestöpselt,.........(RÖÖÖÖÖÖHHHRRRRRRRR ):rock:

Meine freundin sagte eben,: " Die find ich auch schön!",..."schaut viel besser aus als diese hässliche grüne Ibaness, oder wie die heisst..."

....Frauen......