Epiphone Les Paul User-Thread

Da steht nur was von Kratzern und wenn nicht send ich sie einfach zurück!
Ich denk ma Kratzer kommen da eh rein wenn ich oft mit ihr spiele.

Ja, klar. Kratzer sind doch nich so schlimm. Wenn du die auch nur ein bisschen beanspruchst, werden da innerhalb kürzester Zeit auch Kratzer drin sein. Aber der Lack auf den Teilen is auch unfassbar unempfindlich...

Also du solltets mal die Gibson sehen di eich gebrauchgt gekauft habe, hehe das ist B Ware.

Ist doch cool wenn sie ein wenig vermackt ist, so stören einne die eigenen nicht mehr so wirklich

Oh Mann, du hast ja keine Ahnung wie gerne ich auch so eine Gold Top mit Humbuckern besitzen wollen würde.

Epiphone, wir brauchen mehr von diesen Modellen, die es eigentlich gar nicht geben dürfte!!11einseinself11!!

@Topic:

Meine, HCS, Seymour Duncan Pickups ( auf dem Bild allerdings noch die Standard-Humbucker ).

Und wehe einer sagt was gegen das Wäsche-Dingens.

Jonas.

ich finds auch net schlimm was die gitarre paar kleine macken hat oder mit der zeit bekommt ... macht die gitarre auch irgendwie persönlich dann ;)

Hallöli,

dass eine Epiphone Standard nicht einfach nur standard ist,
beweist dieses von mir "komponierte" Bild: :rolleyes: :cool:

Mal eine etwas andere Epiphone Werbung ...

ACHTUNG: Wer das Bild als Desktop-Hintergrund nimmt, könnte Schwierigkeiten mit seinen Eltern / seiner Frau / Freundin etc. bekommen! :D

Gruß
Andreas

Lohnt es sich in meine les paul neue PUs einbauen zu lassen. ich hätte da an seymour duncan gedacht....genau die, die slash auch spielt. Sind die wirklich besser als die standart PUs von epiphone, oder lohnt es sich gar nicht?

kommt drauf an für welchen sound, für blues rock sind die epis gar nicht mal so schlecht finde ich aber wenns halt extrem wird und auch laut würd ich se tauschen, duncans sind sehr beliebt gerade sh-2 und sh-4 is auch ne günstige möglichkeit aus der epi mehr rauszuholen wenn die beiden pickups nimmst kosten 120€ zusammen.

Ich verkauf emein EMG SET bestehend aus EMG 81 und 89 inklusive ALLEM Zubehör

@ InRuinsForgiven: Mal aus reiner Neugier: Wie kommt's? Signatur nicht mehr aktuell?;)

ich hab grad Bock auf Duncan das SH 4/ SH 2 Set, das ist alles, dann habe ich eine EMG Klampfe eine Gibson bestückte Klsmpfe und eine Duncan bestückte Klampe.

BEST OF ALL :D sozusagen...^^ einmal alles durch die bank duch is immer gut.

Was is denn los mit euch??? HAbt ihr keine Bilder mehr?? :(

gruß, flo

keine digi mehr sonst würde ich meine paula posten :D, demnächste geh ich vielleicht mal mit bisschen benzin an das baby ran

Uih...deine Paula krigt aber auch das volle Verschönerungsprogramm verpasst oder wie :D

gruß, flo

klar *hammer und meisel raus kram* :D

Weihnachten werde ich den used optik lock verfeinern, damit es natürlicher aussieht. Dann kommt noch ein Knochensattel drauf, ob Locking Mechaniken drauf sollen weiß ich noch ned eigentlich ist se schon durch die neue Brücke sehr stimmstabil.

Bei mi rmuss auch noch die Gibson zum Büne abrichten, weil ich ein paar Deadspots ivom 6 - 10 Bund an der G Saite habe :eek:

Wenn sie schon sehr stimmstabil ist würd ich es dabeu belassen und das geld woanders für gebrauchen^^

gruß, flo

ne neue gitarre wäre mal wieder fällig aber weihnachten gibts eh eine :D geschenkt halt :D

weiß du schon welche???? xDD

gruß, flo

edit: MEGA OFF-TOPIC SRY