Epiphone Les Paul User-Thread

ja zb die standard grover ... :D

Ja gut, ich habe nur schon 3 mal probleme mit den Grovers auf 2 Epis und einer LTD 400 gemacht. Also auf einer Epi Explorer und eben der Zakk meiner Freundin und auf meiner LTD MH 400 NT.
Auf meiner Schecter C7 Hellraiser sind sie komischerweise total stimmstabiel.

Ich hatte damals auch ein Problem bei meiner einen Explorer. Damals hatte ich halt Kluson Mechaniken gekauft und aufeinmal waren alle Probleme weg, deswegen werden wir es ersteinmal mit neuen Mechaniken Probieren da beim Sattel und bei der Brücke keinerlei dinge auffallen die dazu beitragen könnten.

sieht irgendwie kacke aus. ohne schlagbrett gings vielleicht noch. der burst-effekt sieht aus wien schwarzer streifen rundrum. haste nich mal n größeres bild?

Naja, viele haben auf eben diese Silverburst gewartet, ich mag es ja gar nicht ...aber das ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache :D
Die einzige Gitarre, die nicht deckend lackiert war und mir auf anhieb gefallen hat, war diese 1985er Tokai LS150 mit Brown Burst, aber die werd' ich wahrscheinlich niemals bekommen:

22692831re4.jpg

btw, haben die komischen Fratzen von Tokio Hotel nicht in einem ihrer Videos ne Silverburst Les Paul gespielt, oder war das diese verspiegelte? :p Allein das wär' ein Grund, die nicht zu kaufen ^^

ich glaub es war ne verspiegelte ;)
die sah aber cool aus, find ich.

Die Tokai sieht echt geil aus !!!

hi auch.

mal ne frage.

ich spiel rhythm guitar in ner pop punk band. was würdet ihr sagen. soll ich mir
ne Les paul Standard oder ne Custom holen.

was würdet ihr sagen :confused:

nimm was dir persönlich besser gefällt :p

gruß, flo

Naja, viele haben auf eben diese Silverburst gewartet, ich mag es ja gar nicht ...aber das ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache :D
Die einzige Gitarre, die nicht deckend lackiert war und mir auf anhieb gefallen hat, war diese 1985er Tokai LS150 mit Brown Burst, aber die werd' ich wahrscheinlich niemals bekommen:

[qimg]http://img98.imageshack.us/img98/789/22692831re4.jpg[/qimg]

btw, haben die komischen Fratzen von Tokio Hotel nicht in einem ihrer Videos ne Silverburst Les Paul gespielt, oder war das diese verspiegelte? :p Allein das wär' ein Grund, die nicht zu kaufen ^^

Nur bei der super Lackierung, sollte man u n b e d i n g t das Pickguard entfernen. Sähe meiner Meinung nach erheblich besser aus. Oder am besten gleich ohne bestellen, wegen der Schraubenlöcher. Aber wie oben schon mal erwähnt wurde: Sicherlich Geschmacksache...

[qimg]http://img98.imageshack.us/img98/789/22692831re4.jpg[/qimg]

die is echt fett..

soviel ich weiss, spielt der (oder die) th-schwuchti ne blaue gibson

laaangweilig.

beio dem geld, das der haben muss, hätte ich mir schon ne veil geilere gekauft.

also die silverburst gefällt mir ja mal gar nicht :rolleyes: sieht so billig aus. der gitarrist von TH spielt doch gibson SG oder irre ich mich da jetzt?

:cool: Klar spielt der Gibson, wieso sollte der auch wasn anderes spüielen, bekommts j eh umsonst :cool:

Will auch berühmt sein

JAja der Wunsch eines jeden..Der Endorser Vertrag. :D Aber naja. Soweit wirds wohl nie kommen.

gruß, flo

Silverburst ist die tollste Farbe neben Weiß für eine Les Paul.
Das Epiphone Silverburst ist allerdings wirklich schrecklich..im Vergleich zum Gibson CS bzw. Original.

Grüße,
Tim

also die silverburst gefällt mir ja mal gar nicht :rolleyes: sieht so billig aus. der gitarrist von TH spielt doch gibson SG oder irre ich mich da jetzt?

nö, ich glaub ne lp (nix silverburst) in blau. fantasielos XD.

th_25_420x505.jpg

hier, schauts alle an, damit ichs schnell wieder löschen kann

ich hab ihn auch schon mit einer Zakk Wylde gesehen ^^ der junge kriegt echt alles in den A***** geschoben

gruß, flo

hm gibson custom black beauty ... will auch :D

Flöh;2596157 schrieb:
ich hab ihn auch schon mit einer Zakk Wylde gesehen ^^ der junge kriegt echt alles in den A***** geschoben

gruß, flo

... was solln das ... die sind doch keine brauchbare werbung für so hochpreisige klämpfen

und sie wird für powerchord schrammel missbraucht :-O

gruß, flo

*heul* das ist quälerei für augen (die gute gitarre in solchen händen zu sehen) und für die ohren ( es hört sich einfach scheiße an)

Soll man sie doch jungen ambiotinierten musikern schenken ^^ mit gutem musik geschmack ^^

gruß, flo