Epiphone Les Paul User-Thread

sie hätten ihm statt der gitarre mal ordentliche klamotten kaufen sollen:rolleyes:
schaut ja aus wie ein zwerg :screwy:

nein...das hat alles sinn ^^ bei dem langen hemd sieht man nich wie dumm tief die gitarre hängt

gruß, flo

sie hätten ihm statt der gitarre mal ordentliche klamotten kaufen sollen:rolleyes:
schaut ja aus wie ein zwerg :screwy:

ausserdem sind das nich die klamotten...

die einzigen, die was brächten, wären gesichtsmasken:great:

naja ne sg supreme hat der auch mal gehabt ... ;)

nö, ich glaub ne lp (nix silverburst) in blau. fantasielos XD.

[qimg]http://www.hkrs.musin.de/webseiten/9b/Sabrina%20Sara/About%20Tom/th_25_420x505.jpg[/qimg]

hier, schauts alle an, damit ichs schnell wieder löschen kann

hey das bild könnte in die ecke "effektboard der stars"^^

n astrologisches schwarzes loch.

bin vorher fast von stuhl gefallen, aber lest selbst:

Tom:

E-Gitarren: Hauptsächlich "Gibson Les Paul Custom" in verschiedenen Tunings. Außerdem "Gibson Flying V". Darunter sind teilweise Sonderanfertigungen, was das Design betrifft, zum Beispiel: Verspiegelte "Gibson Les Paul".

Akustik Gitarren: "Gibson Sheryl Crow", "Gibson Rosewood"

Amps+Boxen: "Mesa Boogie Rectifier"+Rectifier 4x12 , "Fender Jazz Chorus", div. Marshall Amps und Boxen u.a "JCM 2000"

steht hier

IS DOCH NE VERDAMTE SCHANDE DASS DIESES ******** NEN RECTI HAT UN ICH NICHT XD

fragt man sich wie man aus einem so guten amp so n scheiss sound bringen kann - so gesehen ham sie schon was drauf :D

ausserdem wusste ich gar nicht dass man gitarren in verschiedenen tunings kaufen kann:D

irgendwie war mir klar das das recht heftig ausfällt, er kompensiert mangeldes können durch großes equipment :D, außerdem JCM 800 2203 is viel cooler als mesa recti *ampstreichel*

jedem das seine. nur mit unterschied dass du deinen gewünschten amp hast und ich nich :evil:

fragt man sich wie man aus einem so guten amp so n scheiss sound bringen kann - so gesehen ham sie schon was drauf :D
jo, selbst alles auf 12uhr klingt beim recti noch gut.

ausserdem wusste ich gar nicht dass man gitarren in verschiedenen tunings kaufen kann:D
doch kann man, zB baritone gitarren oder caparison haben eigene linien, die gleich von haus aus tiefer gestimmt sind.

doch kann man, zB baritone gitarren oder caparison haben eigene linien, die gleich von haus aus tiefer gestimmt sind.

verdirb mir nich den spass :D

und der spielt keine barritone^^

ich denke mal der wechselt zwischen standart, open e und drop d oder so^^

und was bringts euch wenn ihr euch mal wieder drüber aufregt und den thread zumüllt?
meine güte... -.-

-------------------------------

bei mir sinds nun die esp-mechaniken geworden. als vorweihnachtsgeschenk von meinem freund hrhr^^

oh mann.. ist doch schnurz egal, was der TH kerl spielt..

vermutlich spielt er sogar die meisten leute, die ihr herumposaunen, dass er keiner gibson wuerdig ist, unterm tisch..

was auf einer cd ist, heisst noch lange ned, dass es sein spiel-limit ist..
ich weiss ned, wie gut er wirklich ist, aber ich wuerde mich nie trauen jemanden sein equipment oder aehnliches wegzuwuenschen

bischen weniger neid, und mehr akzeptant leute..

oh mann.. ist doch schnurz egal, was der TH kerl spielt..

vermutlich spielt er sogar die meisten leute, die ihr herumposaunen, dass er keiner gibson wuerdig ist, unterm tisch..

was auf einer cd ist, heisst noch lange ned, dass es sein spiel-limit ist..
ich weiss ned, wie gut er wirklich ist, aber ich wuerde mich nie trauen jemanden sein equipment oder aehnliches wegzuwuenschen

bischen weniger neid, und mehr akzeptant leute..

wahre worte!:rolleyes:

jopp...ICh würd sagen da haben wir uns reingesteigert^^

Also Leute: MACHT MAL EIN PAAR SCHÖNE FOTOS^^

gruß, flo

ich hätt da noch welche anzubieten...
mal sehn, ob ich heut noch lust hab, die alle zu verkleinern ;)

Hallöli,

für alle Epiphone LP Fans mit 1280er Bildschirm habe ich hier
einen selbstgemachten Desktophintergrund. :cool:

Das ist meine 2006er Epi Paula (die es ja so garnicht geben dürfte).

Irgendwann werde ich ihr mal neue Pickups spendieren, die wesentlich mehr nach Vintage Tele klingen. Falls ich das mache, werden es zu 99% Rockinger "German Classics" mit verchromten Kappen.

Gruß
Andreas

Cooles Bild ist gut geworden :great:
Hab ich gleich als Hintergrundbild eingestellt :cool:

Was haltet ihr von einer Les Paul Custom als B-Ware? :confused:

Wenn der Preis gut ist und dich ein kleiner Kratzer nicht stört. Meist sind B waren auch produkte bei denen nur die verpackung gelitten hat. Also ich hab nichts gegen B Waren

gruß, flo