Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie hätten ihm statt der gitarre mal ordentliche klamotten kaufen sollen
schaut ja aus wie ein zwerg :screwy:
ausserdem sind das nich die klamotten...
die einzigen, die was brächten, wären gesichtsmasken
nö, ich glaub ne lp (nix silverburst) in blau. fantasielos XD.
[qimg]http://www.hkrs.musin.de/webseiten/9b/Sabrina%20Sara/About%20Tom/th_25_420x505.jpg[/qimg]
hier, schauts alle an, damit ichs schnell wieder löschen kann
aso das is ein star? wohl eher eine sternschnuppehey das bild könnte in die ecke "effektboard der stars"^^
Tom:
E-Gitarren: Hauptsächlich "Gibson Les Paul Custom" in verschiedenen Tunings. Außerdem "Gibson Flying V". Darunter sind teilweise Sonderanfertigungen, was das Design betrifft, zum Beispiel: Verspiegelte "Gibson Les Paul".
Akustik Gitarren: "Gibson Sheryl Crow", "Gibson Rosewood"
Amps+Boxen: "Mesa Boogie Rectifier"+Rectifier 4x12 , "Fender Jazz Chorus", div. Marshall Amps und Boxen u.a "JCM 2000"
jo, selbst alles auf 12uhr klingt beim recti noch gut.fragt man sich wie man aus einem so guten amp so n scheiss sound bringen kann - so gesehen ham sie schon was drauf
doch kann man, zB baritone gitarren oder caparison haben eigene linien, die gleich von haus aus tiefer gestimmt sind.ausserdem wusste ich gar nicht dass man gitarren in verschiedenen tunings kaufen kann
doch kann man, zB baritone gitarren oder caparison haben eigene linien, die gleich von haus aus tiefer gestimmt sind.
oh mann.. ist doch schnurz egal, was der TH kerl spielt..
vermutlich spielt er sogar die meisten leute, die ihr herumposaunen, dass er keiner gibson wuerdig ist, unterm tisch..
was auf einer cd ist, heisst noch lange ned, dass es sein spiel-limit ist..
ich weiss ned, wie gut er wirklich ist, aber ich wuerde mich nie trauen jemanden sein equipment oder aehnliches wegzuwuenschen
bischen weniger neid, und mehr akzeptant leute..