Wiggerl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.12
- Kekse
- 0
@InRuinsForgiven: was kommt den noch für ein humby in die Neckposition? hoffe dochmal ein emg 85 damit die nette paula wieder singen darf=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands auch ganz interessant mal Bilder von Privatleuten zu sehen, und jetzt nich immer so n Thomann-Bild.
nur kann es das bei dir der neck-pu nicht verkehrt rum sitzt ? zeigen doch normalerweise die schrauben immer zum hals hin und unten am steg umgekehrt ...
So... ich präsentier mal meine...
[qimg]http://a693.ac-images.myspacecdn.com/images01/57/l_01912ae7fb031523c7cae35f5480e754.jpg[/qimg]
Zum Modell muss ich hier ja wohl nich viel sagen...
Hab allerdings in der Zwischenzeit noch die Potiknöpfe gegen goldene Schaller getauscht...
Ein Pickup-Wechsel sollte in nächster Zeit auch mal drin sein, P-90 im Humbucker Format ans Neck und (wahrscheinlich) nen SH-4 ans Neck. Hab sie mir vor ca. einem Jahr gekauft, heute wünsch ich mir eigentlich eher eine klassischere Les Paul in Iced Tea oder Honeyburst oder so was... Ich mag sie aber trotzdem noch... Und sie ist die einzige die einen Namen hat bei mir... ^^
Naja schwarz ist nso ne Sache, ich hätte gerne eine SEE THROUGH BLACK CUSTOM, sowie das bei LTD oft der Fall ist.
Das ist nicht bei LTD der Fall, sondern soweit ich weiß bei der Firma ESP, die Reihe Eclipse LTD, also limited heißt das meiner Meinung nach.
Ich bitte doch langsam um etwas mehr Substanz hier...
Außerdem wären wir damit eigentlich außerhalb des Epiphone-User-Rasters.