LPGoldTop
Registrierter Benutzer
Ich habe einfach Streichhölzer in das Loch gesteckt und die Schraube dann wieder reingedreht. Hält bombenfest !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einfach Streichhölzer in das Loch gesteckt und die Schraube dann wieder reingedreht. Hält bombenfest !
Was denn, wo denn??? Griffbrett? Bünde?
Glaub ich mal nich. Spiel auch GHS.
Schließe mich da "InRuinsForgiven"an - weis jetzt auch nicht was das mit der Brücke zu tun hat. Das Dir der Sound nicht gefällt ist... Naja, der eine mag's, der andere nicht. Das sollte man sich halt vorher überlegen. Wenn's nur Feinheiten sind bastel neue PU's rein (d.h. wenn's sich lohnt), aber wenn dir der "Unplugged-Sound" nicht zusagt wird das auch nicht helfen.
Was n das für`n Modell?
Es sieht so aus, als käme es von den Bundstäben.
Habe heute mal nicht so fest gedrückt, scheint besser zu sein.
Woraus sind eigentlich diese "Stege = Bundstäbe"? Messing? Dann wären die Saiten (vor allen Dingen die "b") härter als der Steg, was dann eine Erklärung wäre ...
Gruß Charly
ok danke!!!
Sry dass ich so voreilig war aber vielen dank!!!!!!!
Mfg Max!
EDIT: Hat jemand zufällig was gehört, wie lang die erhältlich sein wird, oder sowas in der Richtung (ich will jetzt ja auch net hetzen, jetzt wird nämlich ersma gespart^^)
Nochmal danke, und sooorry wegen Spamerei und fürs Nerven ;-)
Mal 'ne ganz gewagte Vermutung: Bei meiner Epi war's nicht der Fall, aber manchmal ist 'ne dünne Schutzschicht über den Bundstäbchen! Hatte ich mal bei nem Strat Hals. Komm ich drauf weil Du Messing erwähnst. Käm aber nur in Frage wenn Du die Gitte ziemlich neu hast und sie neu gekauft ist...
Diese Schutzschicht lässt sich sogar mit'm Fingernagel abpulen...
Woanders gibt es die glaibe ich schon länger und ich denke mal dass die shops aus der schweiz auch nach deutschland liefern. Die decke finde ich super aber ich will keine lp die löcher unter der decke hat