Hey Leute wir haben letzten Mittwoch mit unserer Band ein onzert gehabt, nun hat der Sänger seine Tele aber dem 2. Gitarristen für das Konzert gegeben, weil er da besser drauf spielen konnte und er eigentlich nur ne Rockson Gitarre hat
Somit hab ich meine Les Paul also dem SÄnger geliehen für das Konzert.
Nunja rausgekommen ist dabei, dass die Gitarre während des Konbzerts mal nen Abflug gemacht hat und zwar hat der SÄnger sie noch am Hals festgehalten so mehr oder minder, aber sie ist eben mit dem Korpus auf den Boden gehauen, hab jetzt ne Macke, der Örtliche meint ich müsste sie wenn ganz lackierenlassen kostet über 250...würd cih nichtmals machen, wenn alles, wie wir gedacht haben über seiner versicherung läuft, weil das ist ja die Hälfte die ich für die Gitarre gezahlt hab, meint ihr nicht dass es mit der Lackierung der STelle gut ist?
Ich würds ja auch so lassen nur die Stelle liegt auf dem Bauch auf und kratzt voll....hab mal nen Foto angehangen, dann könnt ihr vllt was sagen.
PS:Könnte vllt nochwas kaputt sein an der Gitarre was ich nicht sehe? Weil es wackelt nix, ich iahb sie letztens auf der probe gespielt und funzte eigentlich sonst so Risse im Lack oder gar an der Halstasche hab ich nocih nicht geshene, trotzdem ist die Angst natürlich da!
Danke fürs Lesen des Romans