aaaaalso
im anhang nun meine Epiphone Les Paul Studio in weinrot.
Die Tonabnehmer sind die standard epi dinger, aber durchaus ausreichend. Der output ist ok auch wenn ich den eindruck hab, das sie clean etwas............. kratzen.
Den Gurt hab ich fest angeschraubt^^
Die Bespielbarkeit ist im gegensatz zu meiner alten klampfe der absolute hammer. das profil ist sehr schön.......D förmig glaub ich.
Die Saitenlage ist vorbildlich...... also ziemlich flach und man kann echt fein über das Griffbrett flitzen.
Der hals ist eingeleimt. Die holzart weis ich leider net....... aber es klingt gut^^
Die Mechaniken sind gut eingestellt und sauber. Die gitarre an sich ist echt gut verarbeitet, nur das elektronikfach wirkt wie ausgeschreddert xD
Ansonsten ist zu sagen, dass mir das ding neulich mal aus standhöhe runtergefallen ist
nun hat sie hinten am hals nahe dem hals-kopf übergang einen riss.
allerdings nur im lack. der is ziemlich dick und dadurch wurde das holz nicht in mitleidenschaft gezogen worden.
ich hab zwar keine ahnung ob das ein review ist, aber das hab ich zu dem teil zu sagen
ich bin schwer von der gitarre begeistert.
achja. sie klingt nur stumpf über den marshall gespielt sehr breit und fett. Echt klasse. egal ob clean oder dreckig..... sie macht ne echt gute figur.
Das sustain ist toll und der klang wiegesagt auch.
schieb ich meine trettminensektionen vor den verstärker, dann haut das ding brachial was weg!!!
auf jeden fall ist der verstärker deutlich zu klein xD das teil knallt ziemlich.
=> Ich halte fest: die 333 haben sich gelohnt! und zwar richtig!!!
das ding ist nicht zu klein, nicht zu schwer, sie ist schön, laut, dynamisch, ein absoluter hammer.........
so i hope das entspricht so ungefähr dem was ich schreiben sollte.^^