Epiphone Les Paul User-Thread

fotos mach ich wenn ich mal ne cam finde in meiner müllhalde die sich meine wohnung schimpft!!!
machen hab ich es lassen weil die standart mechaniken ned mein fall sind, manche sind begeistert ich nicht!!! Bohrungen waren passend glaub ich hat mein gitarrebauer gemacht und ich hab kaffee getrunken und gitarren getestet xD

beides! is will stimmstabile mechaniken und des sin die grover ned ganz, sie sind nicht schlecht aber ich bin besseres gewöhnt

Also ich hatte noch nie Probleme mit Stimmmechaniken, abe rich wickel die Saite auch immer mehrmals rum

ich steh auf schaller vintage mechaniken die sin extrem stimmstabil und ich brauch das auch :D

für was hab ich den ne les paul :p wenn ich so paar randy rohdes sachen probiere hab ich ab und zu probleme mit stimmstabilität der standart grover tuner

für was hab ich den ne les paul :p wenn ich so paar randy rohdes sachen probiere hab ich ab und zu probleme mit stimmstabilität der standart grover tuner
meistens liegt das nicht an den tunern, sondern an sattel oder saitenreitern.

Ah, ein alter shredder :D
was hat das damit zu tun? ich glaube sogar, dass in der regel ein shredder weniger bendings verwendet als beispielsweise ein blueser.

falls es nicht an den mechaniken liegt und von was ich gerade ausgehen. werde ich morgen nen neuen sattel einbauen lassen nur die frage - welchen ???

hab mal meine zakk n bisschen hübsch gemacht. hab die ollen rhythm/treble-scheibe abgemacht, dass sie wie das gibson-vorbild aussieht. desweiteren hat sie ne schicke politur bekommen und wurde komplett saubergemacht. neue saiten hab ich auch drauf und schon klingt sie besser =)
ausserdem hat mein mann den hals eingestellt.
und ich hab endlich security locks in gold.
sie is und bleibt mein absoluter liebling <3

Mal ne dumme kluge Frage, ich habe ja ne Epi Les Paul Midnight Ebony, jetzt ist hiten so ein doller Aufdruck drauf : Limited Edition, Custom Shop.

Jetzt meine Frage sind alle Customs , made im tollen Custom Shop ?

Genau. Epiphone hat keinen Customshop, der Sticker ist einfach nur Show :D

die sogenannten sind wenign gitarren die noch aus korea kommen :D wie lange noch halt, ein epiphone custom shop hätte eigentlich keinen großen sin, da man sich um das geld andere eventuell bessere instrumente kaufen könnte

So, bin ab nu auch Mitglied im Epiphone-Club. :D
Morgen macht sich ne LP Custom in Alpine White auf den Weg zu mir. Juhu! :)