abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 15.142
God Dethroned Sänger Henri Sattler hat eine eigene Gitarrenbaufirma die schwarze Metaläxte anbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier nicht nur um schwarze gitarren. Sondern um solche die ein gewisses Erscheinen mit sich bringen. Und da geht es schon damit los das ka.. Hellbraunes Griffbrett nicht ganz das ist was gewünscht ist, bzw das Ganze Aussehen mancher gitarren ruiniert.ich persönlich aber nicht nachvollziehen. Es gibt doch Haufenweise schwarze Gitarren
Ein Bekannter von mir hat seine Legaor Ghost sehr gern.Aber irgendwie habe ich das Gefühl das alle Legator Besitzer ihre Legator irgendwann verkaufen. Da frage ich mich warum
Nope, ich habe eine Legator Ninja 8 Multiscale als Hauptgitarre in meiner Band....Da frage ich mich warum. Hat der @NicoTiN nicht auch mal eine Legator gehabt und hat sie verkauft?...
Ich habe sie jetzt seit Februar 2023, also etwas mehr als 1,5 Jahre. Sie ist aber nicht mehr im Originalzustand. Mittlerweile sind die Humbucker gegen einen Lundgren m8c und einen Lundgren Black Heaven getauscht. Der Bridgehumbucker war eigentlich in Ordnung, aber ich experimentiere gerne.Wie lange udn wie zufrieden? Bin nämlich echt am überlegen, ob ich von ESP/LTD auf die Ninja Multiscale umsteige, fand die sensationell gut.
Das nenne ich mal optisch krasse Gitarre.
Anhang anzeigen 956596
CS und Seriengitarren, soweit ich weiß. Kannst auf FB fragen, ich selbst habe das nicht.Sind das Custom Sonderbauten oder der baut was und stellt zum Verkauf für den meist Bietenden?
Sorry, liest sich wie von nem 14 Jährigen. Vor 20 Jahren musste bei mir auch alles schwarz sein. Man kann auch mit ner Strat Metal spielenWas gibt es da nicht zu verstehen?