gorephil
Registrierter Benutzer
Wow, und sogar die Drums weiß.Jo, ist auch so bei meiner Band Crematory :...
Bestimmt ne Headliner-Show? Das ist natürlich nochmal geiler!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, und sogar die Drums weiß.Jo, ist auch so bei meiner Band Crematory :...
stimmt, bei gutem Fotograph gehts auch mit ner rein schwarzen gitarre, wobei halt bei der Solar schon die Konturen verloren gehen, beides aber sehr coole fotos .Ist natürlich eine Frage, wie gut der Fotograph und sein Equipment ist.
die speziell hatte ich nicht, aber bisher fand ich alle Explorermodelle die ich bisher hatte im Sitzen kacke, ebenso alle V modelle.Die Solar (Mischung aus Explorer und Rhoads) lässt sich hervorragend im Sitzen spielen
stimmt, bei gutem Fotograph gehts auch mit ner rein schwarzen gitarre, wobei halt bei der Solar schon die Konturen verloren gehen, beides aber sehr coole fotos .
Ebend. Ich spiele meine V und Exen fast nur noch im sitzen und hab' damit kein Problem.Ist auch viel von der Sitzposition abhängig.
Auf jeden Fall eine sehr coole Klampfe. Gerade das matte Finish, die schwarze Hardware und das coole Poti in Retro-Optik sind sehr geil. Form gefällt mir auch sehr gut. Ein bisschen wie eine noch asymmetischere Version der Yamaha Revstar aus. Wäre aber auch bei der 2 Pickup Std Variante. Hab mal auf der Seite geschnust, weil mir die Marke auch nichts gesagt hat. 3K für die Standard. Dafür fehlt mir definitiv das nötige Kleingeld.@NikiRaveolte die neue Dunable Yeti DE in Zusammenarbeit mit CultFx könnte auch nach deinem Geschmack sein, finde ich persönlich sehr schick!
Anhang anzeigen 956473
Geht so, ich bin nur nach einer halben Stunde eingenickt, gibts ne Zusammenfassung?