@Hailcrusher
Nee, gebrochen is zum Glück nix, aber sind eben 5cm lange Risse im Tolex
das war zum Einen sicher durch die lockere Verpackung um den Fußschalter, dass das Teil dann einmal um den ganzen Amp gewandert is, wahrscheinlich eher die Schuld von den GLS-Leuten...
(Kennt ihr noch Asterix und Cleopatra aus den Kindertagen
? Da haben sie beim Pyramidenbau auch so mit den Steinchen rumgeschmissen, wie die das anscheinend bei GLS und DHL machen
Daumen nach oben von allen Geschädigten würd ich mal sagen..Ihr versteht was von eurem Job, solltet am besten gleich befördert werden zum Müllmann(nich dass ich was gegen ehrliche Arbeit hätte)aber da könnten sie die kaputten Pakete dann direkt in die Verbrennungsanlage schmeissen
eigentlich sehr Schade, wird ne hundsarbeit, das Ding wieder optisch flott zu bekommen, aber funktionieren tut er noch wunderbar
auch wenn der mitgelieferte Fußschalter auch noch defekt is und der Amp nich wie beschrieben 2 1/2 JAhre sondern gut über 3 aufm Buckel hat.Gut, da will ich dann nich so sein, warum er das nich richtig angegeben hat weis ich nich, aber das sind lauter so kleine Sachen, die einem dann doch den Spaß an der neu gewonnenen Wunderwaffe nehmen und man dann schon gar keinen Bock hat damit zu spielen, weil man das Teil ja schließlich auch anguckt...und das Geld, dass man dafür berappt hat reut einen dann auch irgendwie, weil ich hatte das Ding ja gekauft, weils Zitat:
So ist auch der Zustand wie neu aus dem Laden - keine Macken, nichts.
einfach neuwertig sein sollte, was es auch gewesen wäre
__eigentlich
Scheis drauf, ran an den GEILOMAT-AMP und neue Riffs komponiert, und das geht echt leicht von der Hand mit dem Teil!
Ich schreib schon wieder zu viel...in diesem Sinne, gut Nacht