Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, hab ihn heute um 10 in der früh sofort abgeholt. bin jetz auch screamer-user. *g*
hammer teil!!!! ich bin so dermaßen begeistert....unglaublich... alle 4 kanäle sind ein traum.
und das direct out signal wird direkt nach der vorstufe abgezwackt. ist das korrekt so?
Hy, ich hab ne frage zu euren Schreiern und zwar wie setzen sie (ohne separate box) den Bass um?
Nun mein anliegen ist folgendes, ich besitze den combo seit Ca. einem Jahr. Und finde ihn total Basslos... früher hab ich einfach den extrem hohen Ultra Zerr Sound gefahren, aber nun sehne ich mich nach einem etwas dumpferen Sound, aber egal was ich tue, es bringt nichts, bass steht auf voll, höhen und mitten nicht mal auf 1/4.
Wenn ich die Präsenz runtergehe klingt der amp tot und drucklos, wenn ich bisschen mehr dazugebe hab ich wieder nur höhen, liegt das an meiner Raumakustik? (sehr großer Raum, sehr hoch mit dachspitze, Standard Wärmeisolierung, stark Möbliert.)
Ich merke beim Tiefen Palmmute sogar Vibrationen im Boden, aber hören tu ich den bass nicht... hab den amp auch schon in verschiedenen höhen im Raum aufgestellt... ohne erfolg.
Bitte um Radschlag oder berichte von euren Screamern
Mfg.
Opsylon
Da finde ich die Mikro-Variante allerdings praktischer. Da reicht es einzupegelen und den EQ etwas einzustellen und fertig ist der gute Sound. Zumindest empfinde ich das so.
Einziges Problem was ich bisher immer hatte, war der Cleansound. Der wollte (nicht immer) so wie ich wollte und klang "topfig".
Gruß Hasau
Zum einen hätte ich gerne gewusst, welche Größe die Z-5 Leiste hat.
Zum zweiten: Ist es richtig, dass alle 4 Kanäle, wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann, ein und dieselbe Grundeinstellung haben, und sich nur durch die Lautstärke, bzw. Zerre unterscheiden?