Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
hab mich jetzt mal bis zu Seite 35 in diesem Thread durchgelesen und viele interessante Sachen über den Screamer erfahren.
Ich war bis vor Kurzem fest entschlossen mir auch einen zu holen.
Heute hat mir aber ein Arbeitskollege ein recht interessantes Angebot gemacht.
Er hätte nen Randall RG50 TC (Vollröhre/50W) im jungen Altern von 2 Jahren mit Fußschalter für sagenhafte 300 Flocken abzugeben.
Nun meine Frage: ist der Randall nur ansatzweise mit dem Screamer vergleichbar, v.a. soundtechnisch (Musik in Richtung Iced Earth, Nevermore...) ?
Wär euch dankbar wenn ihr mir da bei der Entscheidung etwas unter die Arme greifen könntet, da ich mich ja eigentlich in den Screamer verliebt habe, aber bei 300 Euro
PS: Wer einen Screamer zum Verkauf hat, bitte bei mir melden!!!
Hey Leute,
hab mich jetzt mal bis zu Seite 35 in diesem Thread durchgelesen und viele interessante Sachen über den Screamer erfahren.
Ich war bis vor Kurzem fest entschlossen mir auch einen zu holen.
Heute hat mir aber ein Arbeitskollege ein recht interessantes Angebot gemacht.
Er hätte nen Randall RG50 TC (Vollröhre/50W) im jungen Altern von 2 Jahren mit Fußschalter für sagenhafte 300 Flocken abzugeben.
Nun meine Frage: ist der Randall nur ansatzweise mit dem Screamer vergleichbar, v.a. soundtechnisch (Musik in Richtung Iced Earth, Nevermore...) ?
Wär euch dankbar wenn ihr mir da bei der Entscheidung etwas unter die Arme greifen könntet, da ich mich ja eigentlich in den Screamer verliebt habe, aber bei 300 Euro
PS: Wer einen Screamer zum Verkauf hat, bitte bei mir melden!!!
hallo leute!! habe noch ne frage?ist es möglich ein Screamer mit einen BehringerFCB1010 umsuschalten?zum beispiel!kanal 1, 2, 3, 4, + vls über taster 1, 2, 3, 4, vls 6 und dieverse effecte 7, 8, 9,? und wen nicht eine günstige lösung one extra midi swicher!! vielen dank!