bemymonkey
Registrierter Benutzer
Gibt leider keine. Aber ich krieg je die Tage ein Netbook, und habe vor mal ein paar Aufnahmen von unseren Proben zu machen... vlt. schon morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, dass er bei High Gain "überverzerrt" und undefiniert klingt ... typisch Speaker Sim halt. Aber im Vergleich zu vielen anderen Speaker Sims klingt er nicht schlecht. Finde aber auf keinen Fall, dass er einem SM 57 vorzuziehen ist, jedenfalls bei stark verzerrten Rythmus.
würde es gehen das ich mit dem DI vom Screamer in den V-Amp geh und da eine Speakersimulation nochmal dazwischen schalte? Würd das überhaupt was bringen?
Ich bin vom DI-Out nicht begeistert. Klingt mir zu steril, zumal der Screamer ja ohnehin schon kein besonders "warmer" Amp ist. Das ist allenfalls eine Lösung für Notfälle, die einen "arbeitenden" Lautsprecher mit einem Mikro davor nicht ersetzen kann.
Also ich finde, dass die Palm Mutes im High Gain Rythmus leider ziemlich matschig klingen...überverzerrt, wie ich schon geschrieben habe. Wenn du den Sound gut findest ist das völlig OK, aber mir gefällt's mit Mikro wesentlich besser, vor allem natürlicher, organischer, definierter und druckvoller.
-> Geschmacksache.