Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute
Mich würd mal interessieren wie ihr euren Engl abnimmt. Welche Mics benutzt ihr da so?
mfg
Hi,
ich hab seid Montag nun mein ENGL Screamer.
Im Laden war ich auch total begeistert von den Screamer (Combo).
Als ich dann zuhause alles angeschlossen habe, musste ich feststellen das er irgendwie anders klang!
Mir gefällt der Sound immer weniger , wenn ich z.B das Riff von MAster Of Puppets spiele hört es sich so dünn an obwohl Gain auf 5 Uhr steht!Im Laden habe ich auch den AMP mit meiner Gitarre angtestet
:IBANEZ RG350 DX WH.
Ich weiß auch nicht vielleicht hab ich auch nur total miese AMP Settings oder könnte schon irgendwas an den Röhren kaputt sein?
AMP Settings für Metal
Bright aus
(keine Uhrzeiten!)
Lead: 9
Bass:9
Middle: 1
Treble: 9
Reverb:0
Presence:4
Der Sound kratzt einfach viel zu doll.
Cheers
AMP Settings für Metal
Bright aus
(keine Uhrzeiten!)
Lead: 9
Bass:9
Middle: 1
Treble: 9
Reverb:0
Presence:4
Der Sound kratzt einfach viel zu doll.
Hard´N´Heavy;2887673 schrieb:Hi hat von euch vielleicht jemand erfahrung mit einem Noise Suppressor?? Mein Screamer rauscht nämlich recht stark im Heavy Lead kanal.. ich weiss ein gewisses rauschen ist normal aber bei etwas aufgedrehtem master wird schnell daraus ein mega rauschen...das ding ist jetzt knapp 2wochen alt denke nicht das schon was kaputt sein sollte.. naja dachte da evtl. an ein boss ns2 wenn man das damit in den griff kriegen könnte..kann natürlich auch an meinen einstellungen liegen deswegen schick ich die gleich mit (ps ist mein erster röhrenamp hab also noch nicht soviel erfahrung was das einstellen betrifft)
Einstellungen in Uhrzeit
Clean:12
Brightff
Lead:12
Bass:12
Mid:11
Treble:12
Lead Presence:12-13
Reverb: 9
Lead Vol: 12
Master je nach belieben aber wenn ich weiter als 9 aufdrehe dann wird das rauschen schon recht stark..
danke schon mal
MfG Vito
........., wobei ich dann noch n bissle fraglich bin mit deinem crunch (leicht) und crunch (lead)