Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die sind schon gebrochen, das sieht man auch. Deswegen auch die Frage, wie man das rauskriegt.
Ich würde sagen, dass er wirklich ganz annehmlich klingen kann.Crunch (Clean + Boost) Kanal des Screamers)
hallo leute, hab mir heute den Engl Screamer combo zur ansicht angeschafft...
war eigentlich der meinung, dass man daraus auch einen fetten Metalcore ala Caliban, KsE und einen netten Nu-Metal sound rausbekommt...
jedoch, egal woran ich da rumdreh, vom grad der verzerrung bekomm ich nix härteres hin als metallica...könntet ihr mir vielleicht ein paar gute settings posten?
danke!
Metalröhre;2713865 schrieb:Wo ist dann das Problem?
Hol dir den Fireball dann hast nen geilen Amp, der Screamer hat zwar genug Gain aber klingt um einiges sanfter als ein Fireball
mfg rÖhre
also du kannst dir gerne eine aufnahme eines screamers anhören.
ich finde nciht, dass da etwas fehlt.
sicher, einer aufnamhe kann nie die realität zeigen, aber ich finde es reicht.
ist leider metallica*ggggg*, die aufnahme ist ja schon fast ein jahr alt oder so.
was habt ihr alle mit euren settings?
das bringt niemanden etwas.
die gleichen settings klingen schon anders wenn ich meinen amp um 2 meter nach links bewege.
das ist abhängig von der raumakustik, und vom rest der hardware.dazu gehören sachen wie kabel,gitarre,PUs,boxen,speaker,plektren und noch viel mehr.
ihr wollt experimentieren?
dann macht das und labber nicht ständig etwas von settings.
ich kann es wirklich nicht leiden wenn leute zu faul sind sich mal einige stunden mit ihrem equipment auseinanderzusetzten.
engl amps haben eine sache mit fast allen deutschen amps gemeinsam.
man muss sich zeit nehmen um zu lernen wie der amp funktioniert und wie man diesen einstellt.es ist nicht wie bei marshall (ich übertreibe jetzt mal mit absicht) dass man alles auf 10 einstellt und es klingt gut. auch sollten einige lernen, dass die regler sich auch nach links bewegen lassen.damit meine ich diesen komischen bereich der links von 7 ist.