KeinGerede
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.21
- Kekse
- 5.405
hiho
so mein screamer top ist da....
freude hält sich aber in grenzen, denn:
meine box fehlt und wird wohl erst ab 14.12 (!!!) lieferbar sein
das heißt, dass meine 30 tage geld zurück garantie dann für den screamer nicht mehr gültig ist.
ich weiß also nicht ob er wirklich so wie er soll funktioniert und ggf. garantie oder geld zurück fall wäre.
heißt mit fußschalter knapp 1050 in den sand gesetz, als worst case scenario
wisst ihr irgendwelche alternativen?
ich selbst werde versuchen den kleinen musikladen in der nähe zu kontaktieren um eine box als leihgabe zu bekommen, wenigstens damit ich mich zurechtfinden kann mit dem teil...
vom großen T werde ich momentan mit Antworten abgefertigt die mir ziemlich veralbernd vorkommen um es harmlos auszudrücken
hoffe hier kann jemand helfen
mfg KG
so mein screamer top ist da....
freude hält sich aber in grenzen, denn:
meine box fehlt und wird wohl erst ab 14.12 (!!!) lieferbar sein
das heißt, dass meine 30 tage geld zurück garantie dann für den screamer nicht mehr gültig ist.
ich weiß also nicht ob er wirklich so wie er soll funktioniert und ggf. garantie oder geld zurück fall wäre.
heißt mit fußschalter knapp 1050 in den sand gesetz, als worst case scenario
wisst ihr irgendwelche alternativen?
ich selbst werde versuchen den kleinen musikladen in der nähe zu kontaktieren um eine box als leihgabe zu bekommen, wenigstens damit ich mich zurechtfinden kann mit dem teil...
vom großen T werde ich momentan mit Antworten abgefertigt die mir ziemlich veralbernd vorkommen um es harmlos auszudrücken
hoffe hier kann jemand helfen
mfg KG