WesBorland24
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.12
- Kekse
- 132
das habe ich doch alles schon geschrieben. ich habe mich nach langer vorübelegung für ein setup ohne den midiswitcher entschieden, weil es mir effektiver erscheint, diesen mittenmist nicht mit dem ENGL zu machen... ich brauch keine verschiedenen sound mit und ohne mittenanhebung (dies schalten zu können macht für mich echt keinen sinn). da ich keine zwei master brauche (lautstärkepegelung muss ich eh mit dem GM machen, um variabel zu bleiben)... so habe ich mich auf die reine kanalswitching beschränkt und das mach ich mit dem GM.
ich habe mich gegen das ENGL eigene board entschieden, da ich ein günstig gebrauchtes midimate bekam, dass man einfach über ein rocktron eigenes midikabel mit strom versorgen kann... ich spiel oft auf großen bühnen und habe keine lust, mir ein stromkabel an den bühnenrand zu legen, ist mir einfach zu umständlich.
mit deinem setup, so wie das jetzt ist, ist die einzige schwachstelle das netzteil auf der bühne.
so, jetzt ist das thema durch...oder?
Wenn das so ist, ist alles geklärt!
Schwachstelle Netzteil....Check!
Auf MS-4 könnte man verzichten, da MidBoost auch über G-Major EQ machbar....Check!
Danke
Falls die Frage noch gestattet ist:
Wie meinst du das, mit variabel bleiben was die Lautstärkepegelung angeht?