woher hats du das??? das hat doch keiner gesagt... ich habe ein netzteil weniger, weil ich eben nur zwei funktionen nutz (ich spiel übrigens den powerball, aber da ist das Problem gleich gelagert)... ich habe dafür verständnis, dass du alle funktionen nutzen magst, deswegen den MS4 nutzt und dass die ursprüngliche Frage, ob du auf ein netzteil verzichten kannst, verneint wurde. die einzige option ist eben, das netzteil von der bühne zu nehmen, indem du ein midikabel mit phantomspeisung zu nutzen - für dich ist das aber kein problem... also ist doch alles gut! Mich würde das nerven, aber da reagiert jeder anders.
Wie bereits gesagt, habe ich ein Effektboard vorne liegen und da habe ich so oder so 9V liegen, aus diesem Grund stört es mich nicht. Das ich das ganze optimieren kann, hab ich ja verstanden und auch bereits paar mal geschrieben, das die Sache mit dem Netzteil geklärt ist! Trotzdem nochmal Danke *nichtunterschwellig*!
völlig respektlos und dies zeugt davon, dass du noch nicht reif bist, teilnehmer in einem forum zu sein! und ich prognostiziere dir, dass du hier schneller raus bist, als du schauen kannst - weil diese unterschwelligen Tritte kann man hier überhaupt nicht ab!!!
Haste richtig! Nix unterschwelliges mehr! In Zukunft mach ich es wie Robi und beleidige direkt wenn das besser ankommt!
Zitat: "geh nach hause und lass dir von Mutti den Bauch waschen...."
genau das meine ich - du hast eine völlig verschobene wahrnehmung, vor allem deiner eigenen Beiträge . du hast in erster linie auf deine meinung gepocht und weder meine noch die von bartek für voll genommen - wir haben dir 100mal erklärt, in welcher weise man das etwas effektiver machen könne und dass man mit vorheriger überlegung manche probleme von vorne herein hätte eindämmen können - diese einsicht war bei dir nie, auch jetzt nicht, erkennbar. was gar nicht geht, wie oben, sind diese hinterhältigen, unterschwelligen tritte. Evil benutzt eben das selbe setup wie du, ich hatte mir das auch überlegt, mich aber dann für eine FÜR MICH einfachere Lösung entschieden - das ist doch am ende eine persönliche angelegenheit. und das hat alles nichts mit SOUND/TON zu tun. und die behauptungen (wenns denn welche waren), werden jetzt von dir als "blödsinn" abgetan - Super! die idee mit dem phantomspeisungs-midikabel (was ein wort) -> Blödsinn
NEIN! Ich wiederhole mich jetzt glaub ich zum 10. Mal.......Das mit dem Netzteil bzw. "Phantomspeisungs-Midikabel"
ist geklärt. Mir wurde die Frage beantwortet, sogar Verbesserungsvorschläge gemacht und ich habe mich nun dazu entschieden, es mit dem Netzteil zu machen! Wenn du mit "effektiver" nur das eine unnötige Netzteil gemeint hast, dann ist ja ok! Ja, ich verstehe das man das besser lösen kann!
Aber es ging mir um eine andere Aussage, ich zitiere einfach mal, damit du nicht suchen musst!
"Ich für meinen teil bekomme da echt kopfweh wenn ich an das setup denken. da passt im grunde nichts zusammen und somit ist eine optimierte kabelführung reines wunschdenken. da hätte man sich vor dem kauf mal ordentlich gedanken machen sollen/müssen. schon alleine der kauf der Z12 leiste macht mich fertig. das ding ist im grunde unbrauchbar ohne midi in, da man so kein backup auf eine andere Z12 machen kann."
Darauf habe ich mich gefragt, was daran nicht zusammenpasst und was daran so schlecht ist??
Nicht um euch zu ärger, sonder weil ich es (bis jetzt) nicht verstehe, was so schlecht daran ist!
Und bis jetzt sind das immernoch behauptungen, da ich immernoch keine Antwort auf diese Frage bekommen habe!
Das mit der Z12 ist ja geklärt, die sollte schei** sein, weil man kein Backup auf ne zweite Z12 machen kann! Das brauch man aber gar nicht! Also ist die Z12 OK! Nicht die Beste, nicht die schlechteste, aber OK!
Aber es stellt sich mir immernoch die Frage: Was passt da nicht zusammen?? Und keiner kann mir ne Antwort geben! Es wird immer nur auf das Netzteil verwiesen, das zuviel ist! Wenn es wirklich nur am Netzteil liegt, ist die Aussage das NICHTS zusammenpasst doch etwas übertrieben!
was unglaublich nervt ist, dass du dein aussagen nicht begründest - es kanm der vorschlag, evtl ne midileiste zu nehmen, die einfacher mit phantomspeisung zu belegen gewesen wäre (mein idee mit der midimate) wurde quitiert mit: nee, ich will die ENGL - gut, dann eben das netzteil auf der bühne - wir drehen uns im kreis.
Ich verweise nochmal auf das Zitat weiter oben, das immernoch nicht begründet ist
*nichtunterschwelligersmiley*
Aber zu deiner Aussage....Ja, ich habe nur gesagt, weil ich se will!! War vielleicht etwas knapp, aber wenn ich doch lieber ne Z12 will, dann ist das eben so! Wenn du eine bestimmte Gitarre unbedingt willst, dann willst du sie doch....fertig! Und wir drehen uns nicht im Kreis, weil (nun zum 11.Mal) die sache mit dem Netzteil schon lange geklärt ist
!!
am ende: ich bin kein profi
Das ist relativ!
*nein-nichtunterschwellig*
greetz