Nö, ich hab da echt keine Probleme - meine ESP schmeisst genug Mitten, und wir müssen die Amps alle nicht voll aufreissen, um gleichlaut wie die Drums zu sein. Und unser Drummer ist eigentlich auch permanent am Blasten, da kann von "leisem" Drumming auch nicht gerade die Rede sein
Klar ist der Fireball nach oben beschränkt, so laut wie ein 6505 oder ein DSL100 bei voller Fahrt ist er einfach nicht, aber in einem Proberaum mit sinnvoll aufgestelltem Equipment und vernünftigen Lautsprechboxen musste ich den Fireball noch nie ausreizen. Wenns an den Mitten hapert, kannst Du ja mal ein oder zwei JJ ECC83 als V2 und V3 in die Vorstufe setzen, das ist günstig zu haben und fettet die Mitten nochmal an. Obs jetzt ein Pre-EQ noch bringt - hängt davon ab, was Deine Klampfe rüberbringt, könnte funktionieren. Bei meinem Fireball sind die Mitten auf jeden Fall das letzte, womit ich Probleme habe - kenne kaum einen High-Gain Amp, der so viel Mitten schmeisst, gerade in Kombi mit V30-Speakern.
EDIT: ha, da habe ich mal wieder zu lahm geschrieben, schon drei Posts dazwischen! Wollte sagen: ja, der Fireball ist auf V30 gevoiced, wichtig ist eine hochwertige (!!!) V30-Box zu haben, am besten 4x12 (Stichwort Wirkungsgrad), dann bläst Dir der Amp die Hosenbeine weg. An meiner 1x12er klingt der Amp saugeil (ernte immer neidische Blicke von Leuten, die nur H&K/Epiphone/Marshall-1x12er haben, der Druck ist echt Hammer), aber ich komme damit nicht gegen ein Vollgasdrumset ein, null Chance. Also: gib der Kiste ne richtige Box!