Fireball01
Registrierter Benutzer
Gut, danke.
Werd ihn mir wahrscheinlich bald holen...
Wirst es nicht bereuen. Ein Killer-Teil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, danke.
Werd ihn mir wahrscheinlich bald holen...
der hat zu dem zeipunkt auch schon 995 gekostet ^^und das ist jetzt der neupreis! (fast zumindest...)
Die Kombination fireball / 5150 klingt sehr cool, sieht bzw hört man auch live recht oft.hab ich e geschrieben- für den head so um die 1000 Euro;
ich hab mir gedacht dass der 5150 passen könnte weil er einen schön tiefen Klang hat und der fireball daneben einen etwas helleren moderneren sound- das könnte sicherlich passen...
aber es gibt ja sicher welche unter euch die ne band mit zwei e-gitarren haben....welche Verstärker sind da noch im Einsatz?
Hi,
Ich möchte mir auch bald einen Fireball zulegen, darum wollte ich noch was fragen:
Wenn man den Z-4 Switch benutzt, arbeiten Master-A u. -B nicht als Volumen für die einzelnen Kanäle, sondern beide arbeiten als Master.
Was tut man also dann, wenn der Clean Kanal lauter oder leiser als der Overdrive-Kanal ist? Passt sich das Volumen dann an, oder ist es generell so, dass beide Kanäle gleich laut sind?
Bitte um antwort,
Danke,
felix