Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für schwarzmetall klingt der fireball imho zu freundlich (einer der gründe, warum ich was neues suche. mein invader dürfte diese woche noch kommen ). bass raus, mitten wenig bis halb, höhen viel, presence mttel bis viel dürfte ganz gut hin hauen. optimal is das aber imho nich. gain hab ich auf 10-12 uhr, kommt auf die power der pickups an.hat zufällig einer einen ENGL FIREBALL der black metal damit spielt/mag
und könnte mir vielleicht bitte seine settings für gain etc sagen?
vielen dank
[...]
Ich schwanke im Moment etwas zwischen 2 Verstärkern, und zwar dem Fireball und dem 6505. Vom Sound gefallen mir eigentlich beide recht gut, nur hab ich Bedenken ob sich der Fireball im Bandkontext so gut durchsetzt wie der 6505.
Hat schon mal jemand Durchsetzungsprobleme gehabt oder kann vielleicht jemand einen Direktvergleich bringen, weil vielleicht zufällig der Mitgitarrist einen 6505 hat?
mfg =)
Hi an alle Fireball-Besitzer! =) (und alle andern natürlich auch )
Ich schwanke im Moment etwas zwischen 2 Verstärkern, und zwar dem Fireball und dem 6505. Vom Sound gefallen mir eigentlich beide recht gut, nur hab ich Bedenken ob sich der Fireball im Bandkontext so gut durchsetzt wie der 6505.
Hat schon mal jemand Durchsetzungsprobleme gehabt oder kann vielleicht jemand einen Direktvergleich bringen, weil vielleicht zufällig der Mitgitarrist einen 6505 hat?
mfg =)
[...]
Was tut man also dann, wenn der Clean Kanal lauter oder leiser als der Overdrive-Kanal ist? Passt sich das Volumen dann an, oder ist es generell so, dass beide Kanäle gleich laut sind?
[...]
Hi,
Ich möchte mir auch bald einen Fireball zulegen, darum wollte ich noch was fragen:
Wenn man den Z-4 Switch benutzt, arbeiten Master-A u. -B nicht als Volumen für die einzelnen Kanäle, sondern beide arbeiten als Master.
Was tut man also dann, wenn der Clean Kanal lauter oder leiser als der Overdrive-Kanal ist? Passt sich das Volumen dann an, oder ist es generell so, dass beide Kanäle gleich laut sind?
Bitte um antwort,
Danke,
felix