hi leute,
bei mir ist es (mal wieder) so weit. ich habe vor meinen engl blackmore gegen einen fireball zu tauschen. (muß nur noch nen tauschpartner finden.) ich hatte den amp schon einmal. er war mein erster röhrenamp. damals habe ich ihn gegen einen marshall dsl getauscht, weil wir mit der band rock-punk gespielt hatten und da der marshall einfach besser in den bandsound passte. ich habe ihn eigentlich nur hergegeben weil der klassische sound besser in die band passte.
nun sind wir in letzter zeit immer mehr in die härtere schiene gekommen, wodrauf hin ich mir auch den blackmore holte, bis wir nun in die metalcore schiene gegangen sind. und da passt der fireball einfach voll rein. das ding war und ist einfach nur geil. ich finde ihn (meiner meinung nach) für die musikrichtung einfach noch etwas besser geeignet als den blackmore. aber sound ist ja bekanntlich geschmackssache.
auf jeden fall werde ich hoffentlich bald wieder zu den fireball usern gehören. freue mich schon drauf das teil wieder mein eigen nennen zu dürfen.
gruß Phil