benny barony
Registrierter Benutzer
ich würd jetzt mal wieder sagen: nimm den Gain raus und mit dem Bass-Regler sollt'ste auch nicht zu großzügig sein, aber das haste hier mit Sicherheit an jeder Ecke gelesen also isses bekannt. Für meine Begriffe reicht ne Stellung des Gain-Reglers auf 9 Uhr oder 10 Uhr wenne ohnehin mit EMGs reinjuckelst. Zumal ich den Eindruck habe das die EMGs recht rückkopplungsfreudig sind. Ich werd die Tage nochmal 'nen A/B Vergleich machen, aber höchstwahrscheinlich fliegen die EMGs zu Gunsten des SH-4 + SH-1 oder SH-2 raus.
Zu Deinem Anliegen kann ich aber schonmal sagen das u.a. der Hatchery den Decimator beim FB verwendet um damit das Feedback in den Griff zu bekommen (@ Hatchery: stimmt doch, oder?) von daher sollte es für Dich zweckdienlich sein. Hier im Forum und auch in dem Thread hier findste mehr dazu.
Zu Deinem Anliegen kann ich aber schonmal sagen das u.a. der Hatchery den Decimator beim FB verwendet um damit das Feedback in den Griff zu bekommen (@ Hatchery: stimmt doch, oder?) von daher sollte es für Dich zweckdienlich sein. Hier im Forum und auch in dem Thread hier findste mehr dazu.