Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is richtig aber mit extrem heissen pickups kanns da schon mal probleme geben... ich hatte nen sh-6 in der klampfe, der hatte 17k da musste man bei gain auf 11 uhr schon n ganzes stück am gitarren volume runter drehen um clean zu bleiben. jetzt isn gibson 500t drin, der "nur" 15k hat, da gehts ganz gut ohne runter drehen.jo,das machen viele einfach falsch!
der geteilte gainregler stört bei sinnvoller einstellung eigentlich wirklich nicht.
würd ich nich mal sagen. für amon amarth sachen war 10 uhr meist schon zu viel bei mir. aber die haben eh weniger gain drin als man denkt.wobei du doch auch richtung death metal gehst oder? da brauchts eh n bissel mehr gain.
da kann ich dir nur zustimmen. ich hab mein zoom g7 im loop und der sound is einfach nur n traumaber für mich gehören reverb und delay in den loop und wahwah vorn amp
das sind 2 blaue kaltlicht kathoden von revoltec die ich da mal zu testzwecken rein gehängt hab. is in wirklichkeit nich ganz so hell, is mit der dämmerungsfunktion vom handy geknipst.@ [evil]: ich seh grad deinen avatar. warum ist deein fireball blau?? hast du des gemacht oder war des schon so?? wenn du des selber gemacht hast, sag mir mal wie....