Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja dann alle 5 Röhren ersetzen, hat da jemand welche die er bevorzugt? Hab jetzt mal bei Tubetown geguckt aber da gibts so viele.
Hi Junx,ja manchmal ärgert man sich da echt schwarz wenn man dann den preis sieht und das irgendwie verpeilt und denkt das hätte meiner sein können
das würd ich so net sagen ich war mit meinem marshall sehr zufrieden, bis ich den fireball gehört hatte. vielleicht find ich ja irgendwann einen NOCH besseren amp. wollte den bogner überschall mal antesten. aber bis jetzt ist der frieball noch das non-plus-ultraAber warum verkauft einer nen Fireball? Ich würde meine zwei nie hergeben!Meistens hat irgendeiner rumgebastelt und irgendwelche Tubes eingebaut, mit dem Ergebnis das es sch.. klingt und dann im Anschliuss bei eBay raushaut.
das würd ich so net sagen ich war mit meinem marshall sehr zufrieden, bis ich den fireball gehört hatte. vielleicht find ich ja irgendwann einen NOCH besseren amp. wollte den bogner überschall mal antesten. aber bis jetzt ist der frieball noch das non-plus-ultra
Orkfäller;2339219 schrieb:kann mir da jemand genaue klangliche unterschiede zur ner teuren sagen?
danke schonmal
schönOrkfäller;2339219 schrieb:Will mir demnächst auch nen fireball zulegen.
das geht schon auch, aber ich find halt ne 4x12er optisch geiler. aber von der lautstärke sollte es schon passen.Orkfäller;2339219 schrieb:soll ich auf jeden fall ne 4mal12er boxnehmen oder tuts ne 2mal12er für den proberaum auch. gibts da soundunterschiede - verluste...?
würd schon sagen, dass die was taugenOrkfäller;2339219 schrieb:taugen die harley benton oder fame boxen was,
unterschiede gibt es auf jeden fall, am besten testest du die boxen selbst an. auf das urteil anderer würd ich mich nicht verlassen.Orkfäller;2339219 schrieb:kann mir da jemand genaue klangliche unterschiede zur ner teuren sagen?