Auch positive Erfahrungen sollten hier geteilt werden.
Ich hatte vor ein paar Wochen mein Dunlop Mini Wah verkauft.
Dem Käufer ist aufgefallen, dass es mit Batterie nicht funktioniert. Habe ich nie gemerkt, da ich es immer nur mit Netzteil betrieben habe.
Der Käufer hatte sich nicht aufgeregt, sondern sachlich gefragt, ob ich noch eine Rechnung habe.
Das Pedal war noch keine 2 Jahre alt, daher gab es noch Gewährleistung.
Da Gewährleistung immer nur für den Erstkäufer gilt, habe ich es in meinem Namen reklamiert. Der Käufer hat es dann zum reparieren abgeschickt.
Die Reparatur hat tatsächlich relativ lange gedauert (vor allem, wenn man von dem Service bei Thomann verwöhnt ist
). Der Käufer war immer geduldig.
Das Pedal kam bei mir wieder an, ich habe es sofort per Post an ihn weiter geleitet.
Der Zeitraum zwischen "Kauf" und "Reparatur abgeschlossen" waren jetzt locker 6-8 Wochen. Er war immer geduldig und hat sich am Ende bei mir sogar bedankt, dass ich den ganzen Reparatur-Prozess abgewickelt habe.
Schade, dass ich keine personenbezogenen Daten veröffentlichen kann/darf. Ansonsten könnte ich ihn euch als (Ver-)Käufer hier wärmstens empfehlen