Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach einem quasi normalen Zusammenhang… nichts lockt defekte Geister mehr an, als „Geschenkt“verschenkt und bin dabei offensichtlich an eine Psychopatin gelangt
… vielleicht leide ich da auch unter irgendeiner kulturellen Bildungslücke, aber diese Vorstellung von Handel scheint irgendwo verbreitet zu sein …Handel dich mal selbst maximal runter".
Verschenken geht schon mal gar nicht...defekte Miele-Waschmaschine verschenkt
Das werde ich nie verstehen und deshalb auch nie beantworten."Letzte Preis mit Versand?"
Das heißt ja nix anderes als "Handel dich mal selbst maximal runter".
… der wahre Weltverbesserer hat da seine Textbausteine. „Was bedeutet ‚VB‘…“, „wie auf einen Preis einigen per Angebot und Gegenangebot (Regeln zur Reihenfolge)“ …deshalb auch nie beantworten.
das kann man gut machen, wenn man so richtig mitten in Deutschland wohnt oder in einer großen Stadt. Wenn man aber so am Rande im Dorf wohnt, ist das schwierig....Nach einigen merkwürdigen Erlebnissen nutze ich die KA auch TATSÄCHLICH nur noch im Umkreis, persönliche Übergabe, Barzahlung.
Die Berichte hier im Forum bestätigen mich in meiner Entscheidung.
so am Rande im Dorf?