Slideblues
Registrierter Benutzer
whaaaaat... die Tiffany ist eine Betrügerin...Ich bin sehr interessiert an einem guten und gottesfürchtigen Geschäft. Tiffany"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
whaaaaat... die Tiffany ist eine Betrügerin...Ich bin sehr interessiert an einem guten und gottesfürchtigen Geschäft. Tiffany"
Die kenne ich-spielt in einer Stryper Coverband...Ich bin sehr interessiert an einem guten und gottesfürchtigen Geschäft. Tiffany"
Ein Kunde hat Ihren Artikel reserviert. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Chat an, um die Bestellung zu akzeptieren und die Zahlung zu erhalten.Sie erhalten das Geld auf Ihre Karte, bevor der Artikel versendet wird.Bestelldaten: DHL (Kosten gehen zu Lasten des Käufers)Adresse: Dittrichweg 5c 13710 WiesbadenName des Käufers: Petra MeissnerSchreiben Sie .info, wenn Sie mehr darüber wissen wollen.
Bekomme ich mittlerweile ständig. Hat nichts mit der Kleinanzeigenbezahlfunktion zutun, soll aber so aussehen. Sobald ich eine Anzeige einstelle oder nur nach oben schiebe kommen mindestens 3. Generell kann ich aus meiner Erfahrung sagen das aktuell von 10 Anfragen mindestens die Hälfte Fake ist. Und das unabhängig ob Verkauf oder Gesuch. Und das ausschließlich im Bereich MusikinstrumenteKennt Ihr solche Nachrichten?
Mmmmh, wie soll ich sagen, das ist zwar nervig, zeigt aber nur, daß derjenige EK mit einem türkischen Basar, Flohmarkt o.ä. verwechselt.Also quasi: Artikel 180€, ich geh runter auf 165, und dann "für 130 nehme ich's". Unverschämt!
Wegen sowas regt man sich doch nicht auf?! Einfach entspannt antworten: „Dafür gebe ich es aber nicht her…“Also quasi: Artikel 180€, ich geh runter auf 165, und dann "für 130 nehme ich's". Unverschämt!
...regt man sich doch nicht auf
Zudem hat niemand meine Anzeige "reserviert"(???).
Kann ich auch Ware reservieren? - Du hast einen Artikel gefunden und möchtest diesen gern reservieren? Wir bieten keine separate Reservierungs-Funktion an.
Ist doch super. Ich krieg immer nur: „Ist der Artikel noch verfügbar?“ und dann…..nix mehr.Kann ich nur bestätigen: Ich hab die letzten Tage drei Inserate aufgegeben, auf alle drei kam binnen Minuten "Hallo, ist der Artikel noch verfügbar?", danach das übliche BlaBla mit Bitte um Mail-Adresse weil sie dann sofort bezahlen, schließlich sei es genau das was seit langem gesucht wird usw
.....