Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 30.583
Der geile Scheiß: Fichte ist das neue Tonholz. sic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sowas dan nicht ein Betrugsversuch, den man melden sollte?In der Überschrift ist es ein "Fender Japan 1976er", im Text ist es dann aber ein Body eines unbekannter Herstellers.
Der 1956er Jahrgang von Harley Benton ist über jeden Zweifel erhaben. Informier Dich doch mal bitte vorher.Ich weiß langsam nicht mehr ein noch aus.
Einerseits weiß man ja, dass solche Gitarren immer besser werden und man immer mehr für seine 179 Euro bekommt.
Andererseits weiß man genauso, dass die erste Serie ganz sicher die beste jemals war, bevor alles den Bach runterging.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...harley-benton-erste-serie-/2094654609-74-6797
Aber ich bin mir ziemlich sicher, selbst bei dem war der Body schon aus Linde (und nicht aus Mahagoni)Der 1956er Jahrgang von Harley Benton ist über jeden Zweifel erhaben
Hölle, "worm white", das hat kurz gedauert, bis ich es verstanden habe
Ich weiß langsam nicht mehr ein noch aus.
Einerseits weiß man ja, dass solche Gitarren immer besser werden und man immer mehr für seine 179 Euro bekommt.
Andererseits weiß man genauso, dass die erste Serie ganz sicher die beste jemals war, bevor alles den Bach runterging.
Die Videos verkrafte ich einfach nicht bis zu dem Punkt, an dem er irgendein Resümee zieht.Der Eytschpi hatte seinerzeit in seinen Videos auch gesagt, dass diese Harley Benton Gitarren besser als Gibsons sind.
Oder mindestens genauso oft gelesen:
"Diese Gitarre habe ich mir aus einer Serie von X Gitarren ausgesucht, weil sie mit Abstand die Bestklingendste war."
Oder mindestens genauso oft gelesen:
"Diese Gitarre habe ich mir aus einer Serie von X Gitarren ausgesucht, weil sie mit Abstand die Bestklingendste war."
Nebenbei bemerkt ..sowieso Hammer wie der typ Locker und fluffig alles mögliche da rausholt ..hats echt drauf ..Aber hier spielt Greg ja die Goldtop