AxlB
Registrierter Benutzer
Oder er hat sich generell beim WAF verkalkuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lösche alle Nachrichten nach jedem Kauf / VerkaufAch ja, meine volle Adresse, meinen Namen, meine Bankverbindung und meine Paypal- Verbindung hat er auch, wenn
er den Nachrichtenverlauf aufmerksam durchforstet hat.
das ist eine gute Idee, ich behalte sie immer ein paar Wochen noch auf, für den Fall das noch was ist. und dann vergesse ich sie meistens zu löschen bis ich mal wieder einen Grossputz mache.ich lösche alle Nachrichten nach jedem Kauf / Verkauf
fällt das nicht alles unter "Identitätsdiebstahl?er den Nachrichtenverlauf aufmerksam durchforstet hat... das alles ist aber juristisch gesehen "kein Schaden"...
Wie der Typ an mein Passwort kam, ist mir bis heute schleierhaft.
und das klingt auch stark danach das die sehr überfordert sind aufgrund der hohen Anzahl an Fälle die sie zu bearbeiten haben.Bei der Polizei hab ich Anzeige erstattet, die haben den Fall dann in die Abteilung "Cyber Crime" beim Präsidium in der nächsten Großstadt weitergeleitet...
mittlerweile wurde das Verfahren eingestellt, weil "kein Täter ermittelt werden konnte".
(die nette Kommissarin sagte mir auch unumwunden, dass kein allzugroßer Aufwand betrieben wurde, weil mir "kein Schaden erwachsen" ist)
Da hilft ein PasswortmanagerBei Thomann hatte ich das selbe Passwort (bin faul !)
Gibt es überhaupt eine 2-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung bei ebay-Kleinanzeigen? Habe die Funktion kürzlich gesucht und nichts gefunden.keine verpflichende 2 Faktor Authentifizierung
nein, leider überhaupt nichtGibt es überhaupt eine 2-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung bei ebay-Kleinanzeigen? Habe die Funktion kürzlich gesucht und nichts gefunden.
die Zeiten sind leider vorbei, wobei man am Apple gefühlsmässig noch besser unterwegs ist als auf Windows was diese Sache angeht.Ich nutze einen IMäc und ein Musiker- Kollege meinte, man bräuchte damit keinen (Viren)Schutz, wenn man sich nicht auf "irgendwelchen Schmuddel-Sites" rumtreibe...
glaube ich nicht dass er interessiert warHier die Nachricht eines, wie ich vermute, Interessenten:
Da bleibt mir verborgen, was es bringen soll, bei EK Klicks zu sammeln.Hat doch recht der Kerl....
Du sammelst klicks für eine Gitarre die du garnicht verkaufst.
Da war ich mir nicht sicher, ob die Interessenten über das Update informiert würden.Stell sie doch einfach auf reserviert.
Es war zu gleichen Teilen unterhaltsam wie auch ernüchternd, stimmter wollte dich halt auf den Boden der Tatsachen bringen
Ihr könnt also wieder loslegen, dass man für das Geld wohl einen wurmlosen Lack erwarten darf.