Hallo,
eine sehr nette Geschichte von mir:
Nach dem Verkauf meines Lunastone Big Fellas meldete sich der Käufer und teilte mir mit, dass einer der Fußschalter wohl einen kleinen Wackler hat. Das war mir natürlich unangenehm, aber leider vor dem Verkauf nicht aufgefallen, wahrscheinlich, weil es nicht regelmäßig auftrat und ich das Teil immer per Hand (selten) auf dem Schreibtisch geschaltet habe.
Er hatte seinerseits aber schon den Hersteller in Dänemark kontaktiert, der ihm anbot, das Pedal kostenlos zu reparieren. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir uns die Versandkosten für die Aktion teilen, was ich bereits als einen sehr stressfreien Umgang mit der Angelegenheit empfand.
Umso überraschter war ich, als ich drei Wochen später unerwartet eine Paypal-Zahlung in Höhe des Portobetrags erhalten habe, zusammen mit der Nachricht des Käufers, der Schalter würde wieder wackelfrei funktionieren, das Pedal wird nicht nach Dänemark geschickt, so dass er auch meine Portobeteiligung nicht benötigt. Absolut fair, top!
Viele Grüße
Andreas