tuckster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antworte ihm halt mitich Heute, 13:37
viel geld
(ich: so heißt der Absender, das "viel geld" ist der gesammte Text)
Schein recht mitteilungsfreudig zu sein der Kerl ;-)
Antworte ihm halt mit
Du Heute, 18:37
viel gitarre
Update:
Immer noch keine Reaktion von der Verkäuferin auf meine letzetn beiden Mails.
Wobei bei Kleinanzeigen eBay streng genommen nur der Vermittler ist, wie bei Kleinanzeigen in einer Zeitung. Ich weiss nicht, was sie für diese Plattform versprechen. Ansonsten könnte sie nur der Ruf der Plattform veranlassen, zu handeln. Wenn du anrufst und Druck machst (vorausgesetzt es gibt für EK ne entsprechende Nummer), kannst du vielleicht erreichen, dass der Verkäufer gesperrt wird.Ebay angeschrieben: Blabla Antwort, denen ist es ziemlich egal.
Auch das nicht melden macht mich verrückt, weil für mich solche deals rasch und zuverlässig gehen müssen.
Neben dem Gerechtigkeitssinn leide ich nämlich auch noch an Ungeduld
Wobei bei Kleinanzeigen eBay streng genommen nur der Vermittler ist, wie bei Kleinanzeigen in einer Zeitung. Ich weiss nicht, was sie für diese Plattform versprechen. Ansonsten könnte sie nur der Ruf der Plattform veranlassen, zu handeln. Wenn du anrufst und Druck machst (vorausgesetzt es gibt für EK ne entsprechende Nummer), kannst du vielleicht erreichen, dass der Verkäufer gesperrt wird.
Toootal sinnloses Vorurteil
Wir Schwaben sind halt ordentlich.Bisher wurde alles ziemlich zügig vom Verkäufer versendet, besonders aus dem süddeutschen Raum.
nö, wiesoHatte schon mit "selber Schuld, wer bei Kleinanzeigen kauft" gerechnet.
Dito. Faire Deals sind Ehrensache.ich selbst hatte noch nie Probleme
@Linus-T-Schnütz
Ich mußte jetzt erst mal nachlesen. Um einen Marshall-Amp handelt es sich. Baujahr 1977?
Falls der was besonderes ist könnte ein unredlicher "Verkäufer" solch ein Angebot als Lockvogel einstellen. Rar & gesucht. Man macht sich so Gedanken...
wo gibt es denn sowasder Verkäufer von sich aus zugesagt, zuerst die Waren zu versenden