Rostl
Registrierter Benutzer
hast du die Daten von der Frau, ist es tatsächlich eine Frau ?rechtliche Schritte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du die Daten von der Frau, ist es tatsächlich eine Frau ?rechtliche Schritte
aber nur wenn ein Richter es unterschreibtDarüber ist es möglich, die Person zu identifizieren.
aber nur wenn ein Richter es unterschreibt
Das hoffe ich auch. Am besten ist einfach, ich bekomme eine Rückmeldung, dass sie mit Grippe im Bett lag und es einfach verpennt hat.hoffe, es geht doch noch gut
Nö.Vielleicht reagiere ich auch über?
Sollte sie jetzt doch mit gebrochenem Bein im Krankenhaus liegen, kann mans ja immernoch zurückziehen - aber solang keine Kommunikation statt findet, darf man auch gern mal seine Seite absichern.
Ich bin ja auch an so einen Idioten geraten, aber zumindest hatte ich noch nichts überwiesen. Dennoch hätte ich die Gitarre zu dem Preis gerne gehabt.
Aber was soll man machen? Obwohl wir nachweislich einen Vertrag auskorrespondiert hatten, der für beide Seiten verbindlich ist und ich selbst seit über 30 Jahren als Jurist tätig bin, werde ich es wohl lassen, weitere Schritte zu unternehmen. Erst mal müsste ich die Identität des Verkäufers feststellen und wenn es den wirklich gibt, auf Einhaltung des Vertrages klagen. Dann ist noch fraglich, ob es die Gitarre wirklich gibt und ob bei dem Vogel überhaupt etwas zu holen ist.
Nur Schwierigkeiten, Ärger, Kosten und verlorene Zeit. Soll er sich die Gitarre, so es sie gibt, doch wohin stecken und glücklich werden.
Was ich für mich aus dieser Erfahrung mitnehme ist: Von privat nur face to face kaufen, selbst kontrollieren und bar zahlen. Vorauszahlen und versenden lassen nur bei renommierten Händlern.
Was ich für mich aus dieser Erfahrung mitnehme ist: Von privat nur face to face kaufen, selbst kontrollieren und bar zahlen. Vorauszahlen und versenden lassen nur bei renommierten Händlern.
Ganz genau - alles andere ist mir zu gefährlich und zuviel Stress. Abgesehen davon habe ich ja "eigentlich" schon alles
Aber was ist denn das für eine pessimistische Perspektive
Tja, da wäre ich dann auch sehr skeptisch. Falls du eine Frist setzen willst, auch per Einschreiben mit Rückschein. Nicht nur eMail. Würde ich zumindest so machen.Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen.
hat er nicht, nur die BankverbindungIch gehe davon aus daß du die komplette Adresse der vermeintlichen Dame hast, oder?
hat er nicht, nur die Bankverbindung
schon mal auf dasoertliche geschaut? name und wohnort könnten ja reichen...Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Meine Bank kann auch bei der Bank des Partners eine Information über den Konteninhaber anfordern.
schon mal auf dasoertliche geschaut? name und wohnort könnten ja reichen...
Ich gehe davon aus daß du die komplette Adresse der vermeintlichen Dame hast, oder?
So sieht das wohl aus...hat er nicht, nur die Bankverbindung
schon mal auf dasoertliche geschaut? name und wohnort könnten ja reichen...