shadok
Registrierter Benutzer
Eijeijei, jetzt gehts ans Eingemachte. Unangenehme Wendung. Hätte dir gewünscht daß der Amp doch noch ohne juristischen Druck bei dir eintrifft. Na ja, wat mutt dat mutt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Linus-T-Schnütz
....
Nach einigen Wochen war ich dann bei der Polizei mit der Frage, ob ich Anzeige erstatten soll.
Es ging um 100 €uro, ich war mir daher nicht sicher, ob so ein Betrag nicht als Geringfügigkeit abgetan würde.
Der Polizist riet mir aber, in jedem Fall Anzeige zu erstatten. ....
Mir ist nicht ganz klar für was du zum jetzigen Zeitpunkt einen Anwalt brauchst.Anzeige erstattet, Termin beim Anwalt am Donnerstag.
gut möglichSehr merkwürdig. Ich vermute, da wollte nur jemand den Marktwert testen.
Ich vermute, da wollte nur jemand den Marktwert testen.
Bei ebay-Sofortkauf wohl schon. Da wäre der Rückzieher wohl schwierig.Wenn ich eine Ware um einen bestimmten Preis anbiete und jemand dieses Anbot annimmt, kommt ein Kaufvertrag zustande, an den beide Seiten gebunden sind.
genau so issesIst ja wohl meine Sache, an wen ich verkaufe.
So sehe ich das, ohne juristische Detailkenntnisse, auch.Der Käufer gibt dann erst ein Angebot ab, woraufhin der Käufer noch zustimmen muss, da bei einem Angebot dieser Art dem Verkäufer idR der Rechtsbindungswille fehlt.
Was Ich als Verkäufer niemals tun würde.dass ich durchaus auch auf eine gewisse Sicherheit beim Erwerb Wert lege, hat der Verkäufer von sich aus zugesagt, zuerst die Waren zu versenden.
ist das nicht das NormaleBin aber jederzeit damit einverstanden,das die Ware vor dem Kauf besichtigt/getestet werden kann.
Ja,klar,so sollte es seinist das nicht das Normale