Rostl
Registrierter Benutzer
klarIst jemand an einem Update interessiert?
hätte es auch ein Ziegelstein sein könnenEine Bluetooth-Lautsprecher-Box.
die Welt wird immer schlechter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klarIst jemand an einem Update interessiert?
hätte es auch ein Ziegelstein sein könnenEine Bluetooth-Lautsprecher-Box.
Wahnsinn, es gibt doch nichts das es nicht gibt...Interessent: Hallo.
Ich: Hallo. Interesse an dem Buch?
Interessent: Nein.
Interessent: Danke.
Interessent: Ich dachte, dass du einen Freund suchst.
...den Unterschied von Verkaufsanzeige und Kontaktanzeige
Eine Bluetooth-Lautsprecher-Box.
Was willst Du machen wenn Du nen Marshall Amp bestellst, das Paket kommt an und da ist ne olle Mikrowelle mit 5 Steinen drin.
Wenn Du das Paket zuhause alleine öffnest kannst Du dem Versender wohl kaum nachweisen, dass nicht der richtige Artikel geschickt wurde oder?
Hier habe ich mir auch schon drüber Gedanken gemacht, der Ansatz von @nervousfingers ist hier gut:Was ich komisch finde: Wieso schickt dir die/der "Betrüger" überhaupt irgendwas?
Ich bin manchmal überrascht das die Leute einfach so kaufen ohne zu Testen obwohl es ausdrücklich angeboten wird. Das letzte mal hab ich ne Les Paul Standard verkauft für fast 2000 EUR. Das Gespräch ging ungefähr:Ja,klar,so sollte es sein
Kleinzeugs,wie Pedale gehen aber auch so auf den Weg.
jetzt stehe ich auf dem schlauch. woher weisst du dann, was drin ist?Zum Glück habe weder ich das Paket abgeholt (war zu dem Zeitpunkt in der Arbeit) noch habe ich es geöffnet.
Vielleicht hat ja der Anwalt gesagt er soll sagen dass er es noch nicht geöffnet hat.jetzt stehe ich auf dem schlauch. woher weisst du dann, was drin ist?
jetzt stehe ich auf dem schlauch. woher weisst du dann, was drin ist?
Das ist ein Krimi. Man ist gespannt wie's aus geht... Hier im MB wird's halt nie langweilig.ist ja wie ein Krimi hier
Ha! Das wäre ja klasse. Genau das könnte den Plan durchkreuzen, wenn da tatsächlich betrügerische Absicht hinterstecken sollte (wovon man ja fast ausgehen muss)Die Adresse auf dem Paket war ja falsch angegeben. Das heißt, vielleicht wurde darauf spekuliert, dass das Paket nicht zustellbar ist und dann behauptet werden könnte, ich hätte es nicht angenommen.
Durch die falsche Anschrift konnte ich ja auch keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten haben.
-> Ich habe aber die Sendungsnummer online verfolgt und gesehen, dass es bei uns in der Filiale eingeliefert wurde. Da unser Ort so klein ist und man mich/uns bei der Post gut kennt, haben wir das Paket dennoch bekommen.
Wäre das Paket einfach wieder zurück gegangen, hätte der Betrüger ja das Geld wieder bekommen.