tuckster
Registrierter Benutzer
RichtigTeuerEndsTeuerKomplettOberScheissTeuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu dem oben angesprochenen JMP-Deal:
So langsam habe ich ein etwas ungutes Gefühl.
Am Dienstag wurde mir bestätigt, dass das Geld eingegangen ist und die Verkäuferin das Paket am Mittwoch auf die Post bringt und dann die Trackingnummer durchgibt.
Seitdem habe ich nichts mehr von Ihr gehört, in meinem DHL-Konto wird auch kein Paket an mich angezeigt (normal taucht dies dort immer auf, wenn ein Paket an mich adressiert ist).
Gestern Abend habe ich ihr eine Mail geschrieben, dass sie mir bitte Rückmeldung zum aktuellen Status geben soll.
Sollte sie es am Mi auf die Post gebracht haben, sollte es ja heute oder spätestens morgen ankommen.
Wenn ich bis Samstag Abend nichts von ihr höre, muss ich mir mal was überlegen.
Nicht vergessen daß Postdienstleister im Augenblick punktuell streiken. Könnte zusätzliche Verzögerungen bedingen.Wenn es ja am Mi auf die Post ging, müsste es heute ankommen.
Ja definitiv. Die letzten zwei Wochen wurden bei mir Paketankündigungen immer wieder korrigiert und Sendungen haben dann eher so ~3 Tage gebraucht (Bayern -> Niedersachsen)Zwar nicht bei mir in BaWü, aber könnte dennoch Auswirkungen haben
noch eineHabe Montag 'ne Klampfe bei MS bestellt
Klick.noch eine
Bild her
Mach 'n diesbezüglichen Thread auf. Da wird dich geholfen.Vielleicht sollte ich die doch als Bastelobjekt nehmen.
Aber da fehlen mir die Ideen, bzgl. was ich machen soll.
Meine Frau will sie auch nicht
Du kannst die Klampfe ja entsprechend gestalten...Meine Frau will sie auch nicht
Damit er im Thread nebenan auftaucht?Du kannst die Klampfe ja entsprechend gestalten...
Verkaufsfördernd
Ich muss zur Vorsicht aufrufen, wenn jemand bei willhaben Österreich bei einem gewissen Dirk Steiner aus Villach kaufen möchte.
Er inseriert einige Gitarren, teils zu verlockend günstigen Preisen und alle "neu" oder "neuwertig".
Es bestehen berechtiget Zweifel, ob der wirklich so heißt, denn seine Korrespondenz ist dermaßen holprig, dass ich Deutsch als Muttersprache fast nicht glauben kann.
Wir haben einen Kauf abgeschlossen, ich habe seine Preisvorstellungen ohne Verhandeln akzeptiert und um eine Kontonummer gebeten.
Dann kam mal länger nichts, dazwischen wirre Meldungen.
Über mehrfache Urgenz meinte er dann, dass sein Konto "geschlossen" wurde und er wisse nicht, warum.
Dann wollte er plötzlich nicht mehr versenden, obwohl das ausgemacht war, schließlich meinte er, vielleicht verkauft er doch nicht ....
Und all das, obwohl alles schon vereinbart war und wir rechtlich gesehen schon einen Vertrag geschlossen hatten.
Nun ist er nicht mehr erreichbar und die Anzeige wurde auch rausgenommen. Andere Angebote von ihm gibt es noch.
Zum Glück hat er noch kein Geld von mir, weil er mir nie eine Kontoverbindung genannt hat.
Ich habe den Verdacht, dass da etwas ganz faul ist. Zumindest ist er ein Vollkoffer, mit dem man keine Geschäfte machen sollte.
Leider ist er zu weit weg von mir, sonst wäre ich mal hingefahren und hätte das face to face geklärt!
Du kannst die Klampfe ja entsprechend gestalten...
Verkaufsfördernd, und gefällt bestimmt auch der Gemahlin.
So'n Decal ist übrigens stark klangformend.