C64 Angebote sehe ich schon öfters, sollen angeblich noch funktionieren. Erinnere mich noch an die Datasette, Floppy hat es nicht gegeben, war viel zu teuer. Dann mit Load "*" .8,1 ging die Post ab
Heutzutage kauft man einen Joystick der aussieht wie der Competition Pro von früher mit gefühlt allen C64 Spielen drauf, die es je gegeben hat.
Trotzdem geht es mir um die alten, originalen Sachen.
Um wieder den Weg zu den Kleinanzeigen zu finden:
Ich habe noch unzählige LPs meiner Jugendzeit daheim, LPs von meinem Vater geerbt die ich gerne spiele, wobei einge mittlerweile einen ganz schönen Wert haben. Verkaufen möchte ich nicht, kaufen sehr gerne.
Letztens wollte ich mir ein Puch Maxi für die kleinen Besorgungen zulegen. Die Anschaffung sollte jetzt nichts großes sein wie eine Vespa für die man einiges an Kohle ablegt daher die Überlegung einer Puch Maxi die man eine Zeitlang für 200 - 300 Euro bekommen hat.
Der Kurs ist mittlerweile auch auf über 1.000 Euro gestiegen und 1.500 Euro keine Seltenheit. Ich finde es schade weil ich hätte gerne so ein Teil gekauft aber das ist mir dann doch zu teuer.