L
Luftballon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.13
- Kekse
- 0
Saiten, Saiten, Saiten ... es fällt aber auch mächtig auf wenn man weiß wie es richtig geschrieben wird. Beliebter Anfängerfehler?
@ spa: als Stimmgerät will ich den Line 6 pocket pod benutzen
@ wishboneX : irgendein Gurt ist doch dabei IBANEZ SA160 (und auch noch mit Tasche)? Oder wird damit ein anderer gemeint?
@ Porter : ich überlege mir allgemein wie der ganze Kabelsalat zu handhaben ist (will eigentlich mit Kopfhörern spielen, sprich es kommt noch eins mit 3 Metern dazu)
Liste mit den übernommenen Änderungen (Saiten .009 -> damit möglichst wenig Einstellen, anderer Kabel -> weniger Störeffekte)
@ spa: als Stimmgerät will ich den Line 6 pocket pod benutzen
@ wishboneX : irgendein Gurt ist doch dabei IBANEZ SA160 (und auch noch mit Tasche)? Oder wird damit ein anderer gemeint?
@ Porter : ich überlege mir allgemein wie der ganze Kabelsalat zu handhaben ist (will eigentlich mit Kopfhörern spielen, sprich es kommt noch eins mit 3 Metern dazu)
Liste mit den übernommenen Änderungen (Saiten .009 -> damit möglichst wenig Einstellen, anderer Kabel -> weniger Störeffekte)
- IBANEZ SA160
- Kabel
- Seiten oder Seiten (sind schon welche auf der Gitarre drauf, wie schnell gehen die eigentlich kaputt?)
- Plektren: verschiedene zum Ausprobieren
- angeschlossen wird an Line 6 pocket pod