soundlich sollte es schon ganz gut sein als ich würde so punk-rock un so was spielen...aba uch en bisschen anderes =also alles mögliche
kannst du mia vllt was empfehlen?? (am besten zum leihn damit ich das ganze mal ausprobieren kann oda??)
Lass bitte diese unnormale Sprache, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare
Punk-Rock und gut wiederspricht sich aber
Naja vllt noch n issl früh für sonen Witz. ^^
Wenn du also in diese Schiene gehen willst dann bräuchtest du was mit Humbuckern und nichtmal nen Singlecoil. Wenn ich jetzt gerade mal so an Greenday denke, der spielt ja meines Wissens nach immer Les Pauls, also könnteste über ne Les Paul nachdenken, aber die sind wohl eher nicht in deinem Preissegment, je nachdem, was du ausgeben willst.
Was ich als Ibanezfreak immer wieder gerne empfehle sind Ibanez aus der RG oder der S-Serie. Bei Ibanez gibt es so gut wie nie Verarbeitungsfehler und eine annehmbare Qualität auch im unteren Preissegment!
Solltest du dir einfach mal ein paar Modelle angucken.
Und naja, ich habe bis jetzt noch nie gehört, dass ein Laden Sachen verleiht, aber deswegen geht man ja auch in einen Laden und testet verschiedene Gitarren an, beim ersten Mal einfach über Internet zu bestellen ist da eher suboptimal!! Also rein in den Shop und Sachen testen!
Hm also wenn ich recht überlege denke ich dass ich eigentlich lieber kein Tremolo möchte, oder vielleicht doch? hm, ich glaube nicht dass es bei mir oft zum Einsatz kommen würde.
Die RGR 321, oder doch lieber eine RG320? *seufz* ich weiss es nich...
Hat die RGR321EX wirklich so einen weissen Rand oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
Ich weiß ja nicht, welche Bilder du dir angeguckt hast
Allerdings hat sie ein weißes binding um den Hals, falls sie das nicht geändert haben. Und mit der RG321 machste mit Sicherheit nix falsch die liegt oder lag mir ganz gut in der Hand, hatte ich mal angespielt.
Ist dann aber auch die Frage ob RG320 die ja nur Humbucker-Humbucker (H-H) hat oder ob es lieber aus der RG350/RG370 eine H-S-H Verschaltung, also mit SInglecoil in der Mitte sein soll
Viele Sachen über die man sich Gedanken machen muss.