wishboneX
Registrierter Benutzer
Hallo,
Auch die zwei von Metallica haben schon Les Paul - Form gespielt, allerdings von PRS und die sind dann ausserhalb Deines Budgets ...
Verwechselst Du das nicht mit ESP?
C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Auch die zwei von Metallica haben schon Les Paul - Form gespielt, allerdings von PRS und die sind dann ausserhalb Deines Budgets ...
@DarthDoc: Warum hast du denn bestellt und nicht direkt angespielt und gelauft? Da fährt man auf der sichereren Schiene!
Ich denke Thomann hat schon einen guten Service. Falls es was hat, kann man mit denen Problemlos verhandeln hab ich gelesen.
dass 10 Techis oder so ALLE Gitarre prüfe, bevor sie rausgehen...kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber wenn das so wäre, wärs ja echt gut, ich hab meine Gitarre immer persönlich gekazft, deswegen weiß ich nicht, wie die so ankommen!
Nicht umsonst liest man im Board ständig von "Versand Gitarren" die schnarren usw. usw.
Das Internet ist 'ne tolle Sache. Aber manche Dinge im Leben sollte man immer noch höchstpersönlich einkaufen gehen. Ich hab nur Verständnis für Versand, wenn der nächste Shop ewig weit entfernt ist, weil man irgendwo in der Wüste lebt. Auch ebay kommt bei mir nur in den Sinn, wenn ich was gebrauchtes suche, was ich sonst nirgends kaufen kann.
Ist es so schlimm?