Klar kann man damit schöne Spielereien machen, aber am Anfang, glaub mir, da hast du genug damit zu tun erstmal normal zu spielen. Und wenn du dann wirklich länger dabei bleibst, dann kaufst du dir so oder so noch mehrere Gitarren, hatte ich auch nicht vor, kam aber so. Ich würde dir erstmal ne Gitarre ohne Tremolo empfehlen.
Und wenn du dir unsicher bist, ob du jetzt "so viel" Geld ausgeben willst oder nicht, dann frag doch erstmal nen Kollegen, ob er dir eine Gitarre leiht und du schaust erstmal, ob dir das Gitarrespielen überhaupt zusagt.
Wenn ja kannst du ja auch gleich gucken, ob du nun ein Tremolo brauchst oder nicht.
Und wegen deiner B.C Rich, da scheiden sich die Geister, die Bronze Serie soll voller Mist sein, weil es da sein kann, dass dir bei zu dicken Saiten die Brücke abreißen kann. zudem kannst du sowas auch nur schwer im sitzen spielen denke ich..habs aber noch nicht probiert! Ich mag solche Gitarren gar nicht
Die 321 die du da reinstecken würdest, würde ich dann lieber in eine gebrauchte Epiphone Les Paul stecken oder vllt eine Ibanez RG321.
Kannste ja auch mal gucken...