Multifrucht
Registrierter Benutzer
den verstärker kannste verbrennen....
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den verstärker kannste verbrennen....
da ich mal annehme (vllt irrtümlich) das man hier eine kauf beraung kriegt (bzw ich hoffe es^^) hab ich mal drei mich ansprechende Angebote bei Ebay raus gesucht
Entlocken will ich denn Gitarren wenn möglich einen SChönen Metal sound aber sie sollte auch Classic Roch wie AC/DC mit machen
1. eBay: Epiphone SG - 400 in Cherry (AC/DC) NEU !! (Artikel 160031067366 endet 25.09.06 09:06:47 MESZ)
2.eBay: Ibanez RG 321 Weathered Black (Artikel 110034260440 endet 27.09.06 13:56:26 MESZ)
3.eBay: Jackson JS-30 DK "Darkblue Metallic" Neu !!! (Artikel 160031067390 endet 25.09.06 09:06:51 MESZ)
4.Ibanez RG-321 MHWK
die waren auch meine favoriten(is mir grad auf gefallen das es die selben sind^^) hab schon viel gutes über sie gehört
ich hab auch schon gehört bzw. gelesen das sie gut für hard rock und heavy metal ist aber kann man ihr auch AC/DC töne entlocken?
k ich glaub damit is meine entscheidung gefallen^^ juhu ich freu mich schon nächste woche krieg ich irgentwann mein geld und dann wird sofort bestellt aber du erwähntest was von einem zerrer kannst mir ja gleich ma einen passend entfälen?^^
btw hab dich schon nach dem ersten beitrag bewertet
aber back to topic ähmm ich hab nen rp80 seit kurzem kann man aus dem auch was raus kitzeln als verstärker benutz ich einen fender frontman 15g mit 15w halt son kleiner übungs verstäker für 90 euro hat der damals gekostet macht aber wie ich finde noch gute dienste
*hunde blick aufsetz* hat mal ja jemand 500 euro übrig^^
wenn du mir noch verraten könntest wie ich beim rp80 eine Angus Young like sound her bekomme bzw. mit welcher einstellung ich das erreiche wer ich dir noch verbundener als ich es so wie so schon bin^^
so hab ih mal ne pm geschickt hoffe der kann mir helfen^^
aber diese korg trete muss ganz schön was herrgeben zieht mächtig komplex aus
Man dann geht ja schon wieder ganzes Monats gehalt drauf nur für gitarre und zubehör meine mutter wird mich killen^^ aber ich versuch erst ma so mit meiner plastiktrete wenns absolut net klappt kann ich ja immer noch über eine anschaffung nach denken und wenn ich denn noch diese 500 euro kombi sehe naja *eigens grab schaufel*
Moin,
und sind die besser als mein Fender Frontman 15g
ausserdem wen ich mir ne neue Kombo kaufe möcht ich auch schon in die nächste Klasse aufsteigen sprich werd mir denn als nächstes denn 500 euro Koloss kaufen aber erst wenn mein können es rrecht vertiegt biss da hin qüal ich die nachbar schaft noch mit meinem Fender^^