B
benwsv
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.07
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Akkustik? Oder E-gitarre? Elixir find ich viel zu teuer, für den Preis krieg ich drei andere gute Saitensätze, die zusammen um einiges länger halten als Elixier.I'mNotOkay schrieb:*hilfe brauch* ich will mir neue saiten kaufen, und weiß jetzt aber net welche, also hab gelesen das elixir voll toll sein soll !? aber der preis...hm nya, hoff auf hilfe
meinst wohl E-Gitarre, oder?I'mNotOkay schrieb:*hilfe brauch* ich will mir neue saiten kaufen, und weiß jetzt aber net welche, also hab gelesen das elixir voll toll sein soll !? aber der preis...hm nya, hoff auf hilfe
Und wieso kaufst du dir keine, wenn du gerade auf der Suche nach Equipment bist?hetfield2011 schrieb:hi ich spiele jetzt 1 1/2 jahre und aud meiner erfahrung würde ich mir eine epiphone les paul oder sg kaufen und auf jedenfall einen line 6 spider amp
Mal so als kleinen Tipp: Frag mal im Akkustikbereich rum, da tummeln sich in der Regel diejenigen, die sich sich damit mehr beschäftigen. Hier sind zum großen Teil E-GitarristenI'mNotOkay schrieb:ich hab ne frage gestellt oO